Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AusLiebeWirdLeben am 05.01.2023, 22:09 Uhr

Wehencocktail?

Wie du in meinem Bericht gelesen hast, habe ich auf Anraten der Hebamme einen großen Einlauf gemacht. Der regt ja über den Darm auch die Gebärmutter an.
Ich würde dann eher das probieren, Rizinus führt ja wohl auch gerne mal zu Bauchkrämpfen.

Aber du hast doch wirklich noch Zeit. Und dein Kind wird kommen, auch ohne Einleitung. Lass dich bloß nicht von irgendwelchen festen Zahlen stressen, nur weil der ET x Tage überschritten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.