miracle87
Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 39 SSW (38+0) und ich hab seit zwei Tagen echt gut menstruationsartige Schmerzen, beim Laufen ein Stechen im Unterleib und gut Druck nach unten. Beim Bauch bilde ich mir aber ein, dass er nicht so wirklich hart wird. Gestern Abend hab ich mir ne Wärmflasche auf den Bauch gelegt, aber es wurde dadurch nicht unbedingt besser. Köpfchen sitzt bereits fest im Becken. Habt ihr das auch manchmal ohne harten Bauch? Könnten das Senkwehen sein oder ist das immer mit nem harten Bauch verbunden?
Hallo, Also ich habe das seit gut 2 Wochen... manchmal mit hartem Besuch, manchmal ohne. Gestern war er 8 Minuten knüppelhart... das kannte ich auch nicht. Ich bin auch ratlos... am Anfang dachte ich, es geht bald los, da der Bauch schon sehr gesenkt ist, der Kopf fest im Becken ist und lt. Ärztin auch schon richtig eingestellt (seit einer Woche)... mittlerweile habe ich mich fast daran gewöhnt und bin vom Kopf her etwas entspannter. Denke, ich werde merken, wenn es dann richtig losgeht....