Monatsforum Januar Mamis 2023

KH zur Einleitung

KH zur Einleitung

Whyoming

Beitrag melden

So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag vorbereitet. Wir sind gespannt und ich habe auch Angst das es nicht klappt und im Kaiserschnitt endet aber das versuche ich zur Seite zu schieben.

winterzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Whyoming

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie du es gerne hättest und ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt

Strickmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von winterzwerg

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut klappt!

Mamimitherz2013

Beitrag melden

Viel Glück Ich bin auch gerade auf dem Weg in die Klinik und dann mal sehen für was sich entschieden wird ob Einleitung oder doch noch nicht Euch drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr nicht Tage lang warten müsst

tortuga

Beitrag melden

Unser Kleiner war nach weniger als 18h nach Einleitungsbeginn da. Erste Dosis um 12 Uhr. 2. Dosis um 18 Uhr. Wehenbeginn so 19/20 Uhr. Muttermund um 22 Uhr bei durchlässigen 1cm. Mitternacht 8cm und geplatzte Fruchtblase. 5h später war er da. Wünsche dir viel Kraft und Energie. Bald hast du es geschafft

boymom21

Beitrag melden

Alles gute für die Geburt. Hatte auch eine Einleitung beim ersten Kind, von der Gabe bis zur Geburt vergingen nur 9 1/2 Stunden.

JT2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von boymom21

Viel Erfolg berichtet hinterher

Liebeverrückte

Beitrag melden

Du schaffst es. ICH WÜNSCH EUCH KRAFT UND GESUNDHEIT.

Chrissi2022

Beitrag melden

Alles gute für die Geburt Ich hoffe du hast es mittlerweile schon geschafft und kuschelt fleißig

Whyoming

Beitrag melden

Kurze zwischenmeldung, seid 16-16:30 sind Wehen da habe nun 2 x 2 Tabletten und nun um 18 Uhr nochmal 1 Tablette bekommen, damit es nicht aufhört sondern noch etwas unterstützt wird. Wehen kommen so alle 5-7 Minuten um 21 Uhr soll ich nochmals zum CTG in Kreißsaal kommen. Soweit fühle ich mich gut und es ist nicht auszuschließen das der kleine Mann heute Nacht noch kommt.

Liebeverrückte

Beitrag melden

Denk an euch

Chrissi2022

Beitrag melden

Wie spannend Lieb von dir das du gestern echt nochmal geschrieben hast, weiß nicht ob ich dazu die Nerven hätte Ich hoffe er ist schon da