Whyoming
So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag vorbereitet. Wir sind gespannt und ich habe auch Angst das es nicht klappt und im Kaiserschnitt endet aber das versuche ich zur Seite zu schieben.
Ich drücke dir/euch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie du es gerne hättest und ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut klappt!
Viel Glück
Ich bin auch gerade auf dem Weg in die Klinik und dann mal sehen für was sich entschieden wird
ob Einleitung oder doch noch nicht
Euch drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr nicht Tage lang warten müsst
Unser Kleiner war nach weniger als 18h nach Einleitungsbeginn da. Erste Dosis um 12 Uhr. 2. Dosis um 18 Uhr.
Wehenbeginn so 19/20 Uhr. Muttermund um 22 Uhr bei durchlässigen 1cm. Mitternacht 8cm und geplatzte Fruchtblase. 5h später war er da.
Wünsche dir viel Kraft und Energie. Bald hast du es geschafft
Alles gute für die Geburt.
Hatte auch eine Einleitung beim ersten Kind, von der Gabe bis zur Geburt vergingen nur 9 1/2 Stunden.
Viel Erfolg berichtet hinterher
Du schaffst es. ICH WÜNSCH EUCH KRAFT UND GESUNDHEIT.
Alles gute für die Geburt
Ich hoffe du hast es mittlerweile schon geschafft und kuschelt fleißig
Kurze zwischenmeldung, seid 16-16:30 sind Wehen da habe nun 2 x 2 Tabletten und nun um 18 Uhr nochmal 1 Tablette bekommen, damit es nicht aufhört sondern noch etwas unterstützt wird. Wehen kommen so alle 5-7 Minuten um 21 Uhr soll ich nochmals zum CTG in Kreißsaal kommen. Soweit fühle ich mich gut und es ist nicht auszuschließen das der kleine Mann heute Nacht noch kommt.
Denk an euch
Wie spannend
Lieb von dir das du gestern echt nochmal geschrieben hast, weiß nicht ob ich dazu die Nerven hätte
Ich hoffe er ist schon da