Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 03.01.2023, 8:58 Uhr

KH zur Einleitung

So nun sitzen wir im KH im Zimmer und schauen was bzgl der Einleitung passiert. Um 12 sollen wir wieder in den Kreißsaal kommen, Baby hat heute mal geschlafen beim CTG was er sonst nie gemacht hat, könnte also ein Zeichen sein das er sich auch auf einen spannenden Tag vorbereitet.

Wir sind gespannt und ich habe auch Angst das es nicht klappt und im Kaiserschnitt endet aber das versuche ich zur Seite zu schieben.

 
11 Antworten:

Re: KH zur Einleitung

Antwort von winterzwerg, 37. SSW am 03.01.2023, 10:04 Uhr

Ich drücke dir/euch die Daumen, dass alles so funktioniert, wie du es gerne hättest und ihr euer Wunder bald in den Armen halten könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Mamimitherz2013 am 03.01.2023, 10:05 Uhr

Viel Glück
Ich bin auch gerade auf dem Weg in die Klinik und dann mal sehen für was sich entschieden wird ob Einleitung oder doch noch nicht

Euch drücke ich ganz fest die Daumen das alles gut geht und ihr nicht Tage lang warten müsst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von tortuga am 03.01.2023, 10:17 Uhr

Unser Kleiner war nach weniger als 18h nach Einleitungsbeginn da. Erste Dosis um 12 Uhr. 2. Dosis um 18 Uhr.

Wehenbeginn so 19/20 Uhr. Muttermund um 22 Uhr bei durchlässigen 1cm. Mitternacht 8cm und geplatzte Fruchtblase. 5h später war er da.

Wünsche dir viel Kraft und Energie. Bald hast du es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von boymom21 am 03.01.2023, 12:43 Uhr

Alles gute für die Geburt.
Hatte auch eine Einleitung beim ersten Kind, von der Gabe bis zur Geburt vergingen nur 9 1/2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von JT2011 am 03.01.2023, 14:01 Uhr

Viel Erfolg berichtet hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Strickmami am 03.01.2023, 16:34 Uhr

Ich drücke dir die Daumen dass alles gut klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Liebeverrückte, 37. SSW am 03.01.2023, 18:12 Uhr

Du schaffst es. ICH WÜNSCH EUCH KRAFT UND GESUNDHEIT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Chrissi2022 am 03.01.2023, 18:16 Uhr

Alles gute für die Geburt Ich hoffe du hast es mittlerweile schon geschafft und kuschelt fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Whyoming am 03.01.2023, 18:45 Uhr

Kurze zwischenmeldung, seid 16-16:30 sind Wehen da habe nun 2 x 2 Tabletten und nun um 18 Uhr nochmal 1 Tablette bekommen, damit es nicht aufhört sondern noch etwas unterstützt wird. Wehen kommen so alle 5-7 Minuten um 21 Uhr soll ich nochmals zum CTG in Kreißsaal kommen. Soweit fühle ich mich gut und es ist nicht auszuschließen das der kleine Mann heute Nacht noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Liebeverrückte am 03.01.2023, 22:28 Uhr

Denk an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KH zur Einleitung

Antwort von Chrissi2022 am 04.01.2023, 7:27 Uhr

Wie spannend
Lieb von dir das du gestern echt nochmal geschrieben hast, weiß nicht ob ich dazu die Nerven hätte
Ich hoffe er ist schon da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus und wieder zuhause Einleitung 3.01.

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in 2023. War gestern recht fit und viel unterwegs, aber nachts dann fing es an, kaum Schlaf und nur Schmerzen mit beton hartem Bauch. Naja bin dann aufgestanden damit wenigstens mein Mann schlafen ...

von Whyoming, 40. SSW 01.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Anmeldung KH und Termin zur Einleitung

War nun heute endlich in der Klinik und bin zum Glück bei vielem von den Werten so das sie mich bedenkenlos zur entbindung aufnehmen werden. Ab 36.woche nehmen Sie auf, heute 36+1 Ab einem BMI von 40 muss mann wohl in die UniKlinik, den habe ich nicht mehr da ich ja 10 ...

von Whyoming 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.