Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming am 04.01.2023, 20:26 Uhr

Finley ist da (Geburtsbericht)

So da melde ich mich mal wir sind schon zuhause.

Waren gestern ja schon um 7:15 in der Klinik dann gab es CTG und 2 Tabletten danach ging es aufs Zimmer bis 12 da gab es minimalst Wehen also nochmal 2 Tabletten bis 16 Uhr waren wir dann spazieren und Treppe laufen und wieder entspannen auf Station da kamen dann Wehen so im Abstand von 8-10 Minuten als wir dann wieder zum CTG waren schrieb er kaum Wehen (mein Mann war sehr traurig) um 17:30 ging es wieder aufs Zimmer. Da die Station nur besuchszeit bis 18 Uhr hat ist mein Mann dann heim ich sollte um 21 Uhr nochmal in Kreißsaal. Hatte mir dann auf WhatsApp einen Kontakt zu mir selbst gemacht um aufzuschreiben wann Wehen sind da kamen sie so alle 5 Minuten. Den Schleimpfropf habe ich auch verloren (war mehr als ich dachte) so ein bisschen Hoffnung kam dann doch wieder auf. Also 21 Uhr ctg Wehen waren da aber einfach nicht so das es wirklich los gehen würde. Hatten schon besprochen das ich also auf Station gehe und schlafe. Um 22 Uhr kurz bevor wir ctg abmachen wollten fing der kleine an quer zu schießen und hat nur noch Action gehabt wir haben ihn 1 Stunde nicht wirklich richtig mehr aufs ctg bekommen. Da hat mich die Hebamme mal alleine gelassen um zu schauen ob ich ihn ruhig bekomme. Um 22:40 hatte ich einen gewaltigen Blasensprung ( es ist so richtig geplatzt und kam mega viel Flüssigkeit raus) aber wir hatten immernoch den Plan Zimmer und schauen das ich ruhe bekomme, doch dann kam die erste Wehe im Becken und für mich war klar mein Mann muss kommen das schaffe ich nicht alleine bzw der kleine wartet nicht. Er durfte dann auch kommen und die Wehen wurden stärker. Sind dann nochmal aufs Zimmer zum sauber machen aber teils kamen dir Wehen schon nach 2 min wieder. Also wieder in Kreißsaal so gegen 0:50 ich bin da schon für jede Wehe klammernd an meinem Mann stehen geblieben. Im Kreißsaal angekommen haben wir so 5-6 Wehen mit gemacht bis die Hebamme nach Rücksprache zu uns hinzu kommen wollte, und schwups stand der Chefarzt mit im Raum zwei Hebammen und noch eine Ärztin. Ich konnte die Wehen nicht veratmen und habe dann nur gesagt das ich mit pressen muss weil ich es echt nicht aushalten würde und ja was soll ich sagen noch 3 Wehen und der kleine lag in noch mehr Fruchtwasser zwischen meinen Beinen. Und es war alles vergessen ich bin ganz leicht gerissen und habe eine kleine abschirfung aber alles super. Um 1:25 ist Finley mit 3540 gr 55cm und 35cm Kopf auf die Welt gekommen wir sind Schock verliebt um 4 waren wir auf dem Zimmer ich habe nur gekuschelt und er lag heute bis 13 Uhr nackt mit mir im Bett ausser als ich mal aufs Klo bin. Wir sind dann auch heute nach Hause ich fühle mich gut und der kleine hat alle Werte top. Jetzt geht es bald ins Bettchen um Schlaf nachzuholen, er trinkt schon fleißig und ist sonst total lieb.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Liebeverrückte, 37. SSW am 05.01.2023, 8:31 Uhr

Gratuliere

Und schom Nachhause dachte man muss mind 24std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Whyoming am 05.01.2023, 9:38 Uhr

Der kleine ist fit und auch ich habe absolut keine Beschwerden, also durften wir dann nach der einen naja halben Nacht heim. Sie wollten wissen ob eine Hebamme kommt für den Stoffwechseltest und die U2 muss ich selbst organisieren aber da gibt es Zeit bis zum 10. Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Marlis1987 am 05.01.2023, 9:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass es dann doch endlich los ging! Schön, dass ihr so schnell nach Hause konntet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von NickiS, 39. SSW am 05.01.2023, 9:47 Uhr

Herzlichen Glückwünsch
Das klingt doch sehr schön ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Strickmami am 05.01.2023, 10:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Und schöne Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von SunnyX am 05.01.2023, 11:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von haka13, 38. SSW am 05.01.2023, 11:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen!Wie schön,dass ihr schon zu Hause kuschelt. Eine gute Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Chrissi2022, 38. SSW am 05.01.2023, 13:35 Uhr

Na mein aller herzlichsten Glückwunsch man sieht er süß aus! Echt niedlich. Wünsche euch eine schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von boymom21 am 05.01.2023, 14:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Nintendo21 am 05.01.2023, 14:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Finley ist da (Geburtsbericht)

Antwort von Whyoming am 05.01.2023, 18:04 Uhr

Danke für die ganzen Glückwünsche. Er ist einfach Zucker süss und bis auf Nachts läuft irgendwie alles super, konnte schon duschen und er war beim Papa, eine Wohltat ein echter Plus Punkt das wir schon zuhause sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.