Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2022, 38. SSW am 05.01.2023, 20:47 Uhr

Wehencocktail?

Ich hab mir tatsächlich vor nicht ganz 10 Jahren einen mit rizinusöl selber gemixt. 1 Tag nach ET weil man auf jeden Fall nicht vor ET einleiten sollte da es sein kann dass das Baby dann noch nicht mit dem köpfen fest sitzt.

Um 16:00 hab ich den Cocktail getrunken. Um 18:00 fingen die Wehen ganz leicht an, hart werden vom Bauch und wie eine Art kitzelnde blasen die von unten nach oben steigen, es war anders als sonst die Kontraktionen aber nicht schmerzhaft. Um 23:00 wurden sie schmerzhaft, um 23:50 ins Krankenhaus. Dort dann ans CTG und Untersuchung. Um 00:50 musste ich zur Toilette, Abgang schleimpfropf…. 01:00 im Kreißsaal… 5 presswehen, 01:39 wurde sie absolut Komplikationslos geboren. Ich hatte vorher weder Durchfall noch Erbrechen noch sonst was vom Cocktail, ich hab unserer Maus damals einfach nur nen kleinen Anschwung gegeben. Man sagt es funktioniert auch nur wenn das Baby bereit ist geboren zu werden. Aber wie gesagt vor ET würde ich es nicht machen. Ich habe jetzt ET am 21.01 und sie wollen, wenn er bis dahin nicht da ist, am 21.01 im Krankenhaus einleiten wegen der Diabetes. Naja da ich von diesen Zäpfchen oder Tampons oder Tabletten immer nur so Horror Einleitungsgeschichten höre und lese, werde ich es 1 Tag vorher wohl wieder mit dem Cocktail versuchen. Wenn sich 24h darauf nichts tut melde ich mich im Krankenhaus zur Einleitung aber da meine Erfahrung mit dem Cocktail so gut waren würde ich lieber erst den versuchen. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.