Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NickiS, 39. SSW am 05.01.2023, 21:25 Uhr

Wehencocktail?

Ich habe heute mit der Einleitung im KH begonnen wegen Schwangerschaftsvergiftung.
Habe mit Rizinus begonnen. Ich habe bereits Wehen (schon nach 2 Std), zwar noch unregelmäßig aber der stupser wirkt. Mal sehen was morgen so passiert.
Von dem möglichen Problemen die lt. meiner Vorrednerin auftauchen können, kann ich nichts bei mir bestätigen. Vielleicht kurz leichte Bauchschmerzen (oder waren es schon Wehen?) aber nicht der Rede wert.
Auf eigene Faust würde ich sowas nicht machen. Ich werde hier engmaschig mit ctg überprüft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.