Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Taserface, 40. SSW am 05.01.2023, 20:41 Uhr

Wehencocktail?

Bei meiner letzten Ss wurde ich medizinisch eingeleitet 4 Tage lang. Letztendlich wurde es ein KS. Diesmal möchte ich nicht medizinisch eingeleitet werden und strebe eine natürliche Geburt an. Sollte mein Körper diesmal einen kleinen Stupser brauchen, würde ich einen Wehencocktail in Erwägung ziehen. Habe viel Gutes darüber gelesen…. Natürlich ohne Alk. Das Rizinusöl soll Wehen anregen und so… bin mir aber noch nicht zu 100% sicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.