Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 15.04.2021, 12:53 Uhr

Wechsel Buggy/Sportsitz

In den Forum „Rund ums Baby“ hat das glaub gestern auch jemand gefragt. Viele haben den Sportsitz/Buggy tatsächlich schon vor Sitzalter genommen und dann ganz flach gestellt. Aber trotzdem, irgendwie finde ich sieht er schon sehr verloren da drin aus und würde dann sicherlich nur hin und her rutschen
Ach man ich weiß auch nicht..
Aber vielleicht sieht es ja in ein Monat ganz anders auch wenn er weiterhin so zulegt Ich glaub ich würd dann einfach tatsächlich nach so einer Sitzverkleinerung gucken und dann den Wagen auf komplett waagerecht stellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft wechselt ihr Windeln?

Nachdem ich grad vom nächtlichen Wickeln komme, weil mein Männchen immernoch nachts Stuhlgang in der Windel hat mal eine allgemeine Frage: wie oft wickelt ihr täglich? Also tagsüber ist es bei mir alle 3 Stunden und nachts Wickel ich nur einmal, also da sind 2x 5 Stunden Pause ...

von hilde_94 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechsel Frauenarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei meiner Frauenärztin und sie ist auch super aber die Praxis leider überhaupt nicht. Ich warte dort 2-3 Stunden, brauche teilweise ein paar Tage bis ich jemanden telefonisch erreiche und kurzfristige Termine gibt es garnicht. Seht ihr ein Problem ...

von Nov-Wunder, 14. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Kleidung ständig wechseln-Baby spuckt viel,riecht extrem- woran liegt das?

Hallo ihr Lieben,ich hatte anfangs die die normale Aptamil Prenahrung gegeben. Wenn sie gespuckt hat,roch das nach nichts. Abgewischt und gut wars. Nachdem ich vor 2 Monaten auf sie palmölfreie Aptamil pro futura gewechselt habe,riecht das Gespuckte extrem nach Erbrochenem und ...

von Chiara 2020 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wie oft spucken ist "normal"/ Nahrung wechseln?

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus ist jetzt 13 Wochen alt und spuckt nach jeder Flasche,teilweise sogar noch zwei Stunden danach (dann oft nur noch klare Flüssigkeit). Bei der U3 sagte unsere KiÄ, dass wir dem nicht so viel Beachtung schenken sollen,sofern sie gut gedeiht. Sie ...

von Kathrin1411 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Marke Flaschennahrung wechseln?

Hallooo.... Ich habe mal eine Frage.Unsere Tochter ist jetzt 10 Wochen und bekommt ausschließlich Fläschchen.Im Krankenhaus hat sie Aptamil bekommen, zu Hause sind wir problemlos auf die Marke von Rossmann gewechselt.Wir haben jetzt noch einen Restbestand Aptamil,weil wir das ...

von Bruenette 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Pre wechseln

Hey ihr Lieben, da meine Milch nicht reicht hat müssen wir mit pre zufüttern. Sie hat von Anfang an aptamil bekommen aber dadurch hat sie Probleme mit der Verdauung. Habe jetzt paar mal Milumil gegeben aber anscheinend mag sie das auch nicht weil sie es nie zu ende trinkt ...

von Tuubi 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Rat/Erfahrungen gesucht - Wechsel Hebamme

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr könnt das Wochenende genießen Ich habe mal eine Frage - vielleicht hatte jemand in einer vorherigen Schwangerschaft schon die Situation. Ich habe ...

von Sophie143, 21. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Dampf ablassen, Frauenarzt Wechsel

Hallo ihr lieben, weiß nicht ob ihr das von einer Frauenärztin kennt. War letzte Woche zur Bestätigung der Schwangerschaft 6+1, da sie Vaginal nichts sehen konnte machte sie einen Ultraschall, wo man dann die Fruchthölle erkennen konnte. Gab mir diverse Zettel, mit ...

von N.Nina, 8. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Wechselnde Kindslagen in der 38. Woche

Hey! Komm gerade von der Oberarztsprechstunde in meiner Geburtsklinik. Sollte mich dort nochmal vorstellen, weil das Kind sich noch so häufig dreht. Heute lag er wieder in SL sogar sehr fest mit dem Kopf im Becken, aber gestern Abend hat er sich nochmal quer gelegt. Deshalb ...

von alicebrown, 38. SSW 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Arzt Wechsel?!

Huhu, also Schwanger bin ich ja. Montag zum Arzt US machen und Blutabnehmen sowie Mutterpass anlegen. Das warten macht mich kirre, zumal immer im Hinterkopf meine zwei Sternchen. Was sagt ihr ich bin sehr zufrieden trotz der Vergangenheit mit 2 FG bei der Ärztin mein Mann mag ...

von Maja mietz 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.