April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 20.03.2019, 15:26 Uhr

Wasserbeine!

Von brennesseltee wird explizit abgeraten, glaube ich!

Bei mir hat viel liegen übrigens eher geschadet - hab ich auch nach der Geburt gemerkt, da sind meine Füße auf einmal explodiert. Wenn ich morgens 20 min auf dem Stepper war, war das erheblich besser.

Und Versuch mal, ob du deinen Mann für ne Fußmassage begeistern kannst. Hilft zumindest fürs Gefühl...
Und ein dickes Kissen unter die Füße beim schlafen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.