August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87, 39. SSW am 24.07.2013, 22:31 Uhr

Wasser in Füßen

Hab heut zum ersten mal dicke Füße. Hab mich immer gewundert, das so viele darunter Leiden, und bei mit nichts ist. Und heut waren wir Indoor Spielplatz ( wangerland), nichts gemacht, Nürnberg gemütlich gesessen, und davon bekomm ich dicke Beine... Tja, dann muss ich mich wohl doch eher bewegen, als rum sitzen

Achja seit gestern bin ich 39 ssw und morgen früh geht's zum Arzt...

 
6 Antworten:

Re: Wasser in Füßen

Antwort von Seegras, 37. SSW am 24.07.2013, 23:10 Uhr

Ich hatte bis vor einer Woche auch keine Probleme damit. Aber seit ein paar Tagen wo es so heiß ist... alter Schwede, meine Füße sind so dick wie Wassermelonen! Hochlegen bringt's irgendwie auch nicht. Gibt's da irgendeinen Trick?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Füßen

Antwort von keb.87, 39. SSW am 24.07.2013, 23:17 Uhr

Keine Ahnung. Hoffe, es wird jetzt nicht jeden Tag so sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Füßen

Antwort von Sally2013, 37. SSW am 25.07.2013, 1:47 Uhr

Hab das auch erst seit dem warmen Wetter.. Ich passe nur noch in meine Flip Flops und in meine Sandalen - aber die werden auch zu eng bald :/ ... Vor allem an den Knöcheln und den Zehen sieht man das Wasser.. Ich weiß nur das hochlegen/hochlagern und ein kühles Bad helfen soll.. War bei einer Freundin im Pool - hat Wunder gewirkt ;-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Füßen

Antwort von _Coco_, 38. SSW am 25.07.2013, 6:42 Uhr

Guten Morgen..
Ich musste gestern zum Arzt,weil ich so übertrieben Wassereinlagerungen habe.. Selbst in meine Flip- Flops passe ich mit quetschen nur noch rein..
Das tut so weh beim laufen..
Ich habe auf den letzten Meter jetzt Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen..

" Bis zum Oberschenkel hoch...

Ich hoffe meine Kleine lässt sich nicht mehr zu lange Zeit..

Also schön durchhalten Mädels..

Außer Wechselduschen und Beine hochlegen könnt ihr nicht mehr viel machen..

Einen schönen Tag euch ..
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Füßen

Antwort von Christina_Engel, 38. SSW am 25.07.2013, 9:28 Uhr

Habe das selbe Problem..:/ seit samstag habe ich soo dicke füße, aber nur bis zum Knöchel hoch. Meine Schuhe passen mir auch nicht mehr.. aus den flip flops quillen die so heraus.. habe mir gestern neue besorgt, in Gr. 39 o.O (hatte vorher gr.37) trotzdem sehen darin meine füße so dick aus, naja bal hat das ein Ende :-) achja meine Hebamme hat mir Schüssler salze empholen, nehme ich seit montag ein & ich muss sagen meine füße sind nicht mehr ganz so dick :-)

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser in Füßen

Antwort von fienchen3008 am 25.07.2013, 10:40 Uhr

Wechselduschen, wenn man sitz/liegt die füße hoch und nicht baumeln lassen und bewegen, am besten schwimmen und ganz wichtig viiiiieeel trinken!! (2-3 liter solltens schon sein, denn arbeiten die nieren besser)
wir habens ja zum glück bald geschafft =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wasser in den Händen , Beinen , Füßen, irgendwer Tipps was dagegen hilft?

Heeey :) Und zwar hab ich seit 2 Tagen Wasser in den Beinen ,Händen und Füßen. Hat jemand Tipps was wirklich dagegen hilft? Trinken tu ich genug 2-3 Liter oder mehr am Tag :) Kann man die Hände zb Kühlen? Heute nacht ist die Rechte Hand dabei auch noch eingeschlafen , das ...

von Mami2020_1988, 38. SSW 18.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Füßen

Wasser in den Füßen

Es ist so weit. Meine Füße passen in keinen Schuh mehr und die 3/4 Jeans saß gestern plötzlich so eng, dass ich ziemlich fiese Druckstellen bekommen habe (die sind aber zum Glück wieder weg). Jetzt ist die Frage; was tun? Kompressionsstrümpfe mag ich mir bei der Temperatur ...

von Sarah_, 31. SSW 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wasser, Füßen

Massive wassereinlagerung in den füssen

Massive wassereinlagerung in den füssen Nach KS. Bin geschockt … es spannt, ich kann kaum laufen. Die Füße sind - gefühlt- kurz vorm platzen. Hebamme sagt, Beine hoch viel Wasser trinken in 1 Woche geht das automatisch zurück. Wer hatte diesbezüglich Erfahrung nach ...

von Sonnenscheinschnuller 27.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen jetzt?

Hallo ihr lieben, nach der Kotzerei in den ersten Wochen hatte ich mich auf das Wohlfühl-Trimester gefreut. Der Magen hält inzwischen auch fast immer ruhig. Jetzt werden mit leider aber im laufe des Tages öfter die Beine dick und schmerzhaft. Heute hatte ich auch das ...

von Räuberkind_, 17. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser/Tee

Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr euren kleinen schon etwas Wasser oder Tee gebt? Meiner wird in paar Tagen 6 Monate alt und ich stille ihn noch aber überlege ab wann man etwas Wasser dazu geben sollte Im Internet steht ab dem dritten Brei

von Bojanamandic 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Schmerzen nach Wasser lassen !

Hi zusammen , Bin jz 6SSW , war heute morgen länger nicht auf Toilette , als ich war bin ich danach fast umgekippt , Schwindel , Krämpfe , kalter Schweiß - hat sich nach 15 Minuten dann beruhigt - kennt das jemand ? Was könnte das sein? Blasnentzündung ist ausgeschlossen ...

von Kathi255, 6. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Eure Erfahrungen: Wasserfarbkasten

Jedes Jahr ärgere ich mich. Kaufe ich einen günstigen fällt er auseinander und die Lehrer verlangen einen neuen, vollständigen. Kaufe ich einen teuren, hält er. Jetzt das aber! Sie benutzen diesen im ganzen Schuljahr vielleicht für 4 oder 5 Bilder. Mehr waren seit 3 ...

von nulesa 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen/ Wehwechen nach Entbindung

Allen frisch gebackenen Mamas herzlichen Glückwunsch! Ich hab dann auch direkt eine Frage. Wer von euch hat nach der Entbindung nochmal Wasser eingelagert?? Ich habe vor 3 Tagen entbunden und es wird mehr Wasser statt weniger. Hat das was mit dem stillen zu tun?? Die Hände und ...

von vova 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen!

Hallo an alle Muttis... Ich bin neu hier, da ich niemanden mit meinen Problem kenne hoffe das ich hier vllt ein paar Infos bekomme. Ich bin in der 35ssw und habe so starke Wassereinlagerungen in den Füssen, das mir heute ...

von Mom1984, 35. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen+Gerinnungsstörung

Solangsam geht es dem Ende zu und ich habe in den Füßen extreme Wassereinlagerungen, ohne dass es warm ist oder ich viel gegangen bin. Habe auch eine Blutgerinnungsstörung, hängt das evtl irgendwie zusammen? Blutwerte sollen in der SS ja normal sein, aber gestern hab ich bei ...

von Lotta1991, 38. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.