August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dansen1984, 38. SSW  am 24.07.2013, 12:09 Uhr

Super Befund und ab heute 38ssw

Ich bin heute in die 38ssw gekugelt und so langsam kann er kommen, auch wenn er noch Zeit hat. War heute auch wieder zur Vorsorge bei meinem FA. CTG zeigte drei mal Wehen an, aber das hab ich ja schon lange. Dann hat mein FA nach dem Mumu geglückt und siehe da Gmh ist verstrichen, Finger durchlässig und er konnte das Köpfchen anstupsen. Huhu, damit hatte ich ja gar nicht gerechnet und bin jetzt um so erfreut er. Da waren die letzten schmerzhaften Nächte und Tage ja nicht erfolglos. Ich freu mich so das es diesmal so schnell geht. Bei meinen Mäddels hat es immer ewig gedauert bis sich was getan hat. Auf jeden Fall sagt mein FA das es jeder Zeit losgehen kann. War danach noch zur geburtsvorbereitenden Akupunktur und meine Hebamme ist mit dem Befund vom FA auch super Zufrieden. Sie geht stark davon aus das er bis Ende nächster Woche da ist. Ich bin gespannt

GLG Daniela

 
1 Antwort:

Re: Super Befund und ab heute 38ssw

Antwort von Lenchen27 am 24.07.2013, 13:14 Uhr

Oh schön soweit wäre ich auch gerne bin zwar auch in der 38 aber es tut sich leider noch gar nix weder senkwehen sonst was :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohne Befund

Ich war ja heute im KH und es tut sich nichts. Heute ist ET. Aber es sind keine Anzeichen dafür da, dass es bald losgeht. Und eben lese ich im SeptemberBus, dass die ersten entbunden haben. Irgendwas machen wir doch falsch.

von Mama-Peach, 41. SSW 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Für die Geburt: heut gelesen und für gut befunden

http://www.huffingtonpost.de/2016/04/28/geburt-mutter-kaiserschnitt_n_9550456.html Da ist sooo viel Wahres dran (und nein ich "verteufele" nix, wenn z.B. ein Kaiserschnitt absolut medizinisch notwendig ist, dann ist es toll, dass es ...

von Hämamatom, 33. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

31. SsW - wie geht es Euch, Befunde?

Hallo! Ich muss Euch jetzt mal was fragen: wie geht es Euch in der 31. SSW? Wehen?Kind im Becken? Kopf vllt tastbar? Wir sind derzeit nicht zuhause, entsprechend weder mein Doc noch Hebi zur Stelle und an andere SSW erinnere ich mich nicht mehr wochenspezifisch. Das ist unser 4. ...

von Dania-Mami 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Histologischer Befund

Hallo, hatte heute meine Nachuntersuchung, sowet alles Ok. Sollten 2-3 Monate warten, kann wieder mit schwanger werden begonnen werden. Der histologische Befund lautet Chromosomenfehler, welcher haben sie sich nicht festgelegt. Hoffe ihr kugelt alle schön...

von zahnteufel 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

nun endlich Befund: Katzenpilz!!!!!

ICH habe ja schon vor einiger Ziet nach den roten Pusteln gefragt, ob die einer kennt... Nun ist es offiziell, es ist Katzenpilz, oder auch genannt "Microsporum canis" jetzt werden mein schatz und ich ie auch unsere kleiknen Tiger ...

von angie1982, 20. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Meine Befundbesprechung beim FA

Hallo Leute! Also ich war ja heute bei meinem Gyn um die Werte von der NFM und dem Blutergebnis (mit dem Wert vom 1:41 für ein Kind mit T21) zu besprechen. Er sagte, dass die Chance immer noch 40 % höher ist ein gesundes Kind zu bekommen wie ein Krankes. Er hat mir jetzt ...

von baphomet, 14. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.