August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 41. SSW am 16.08.2017, 13:29 Uhr

Ohne Befund

Ich war ja heute im KH und es tut sich nichts. Heute ist ET. Aber es sind keine Anzeichen dafür da, dass es bald losgeht.

Und eben lese ich im SeptemberBus, dass die ersten entbunden haben.

Irgendwas machen wir doch falsch.

 
3 Antworten:

Re: Ohne Befund

Antwort von CarrieAnn, 41. SSW am 16.08.2017, 13:38 Uhr

Nein, machen wir nicht!

Ich war vorhin im GH zur Kontrolle (bin ET+2). Die Hebis konnten meine Ungeduld verstehen, haben mir aber alle Sorgen genommen. Sie hätten von sich aus noch nichts angestupst und finden auch, dass wir noch ganz viel Zeit haben.
Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich darf 14 Tage übertragen, bevor ich eine Überweisung ins KH bekomme. Auch dass der MuMu noch verschlossen und der Gmh erhalten ist, fanden sie normal. "Dafür sind dann ja die Wehen da und die kommen beim ersten Kind meistens aufeinmal."
Mich haben die Worte geerdet und mich beruhigt. Tatsächlich bin ich auch körperlich tiefenentspannt, seit dem Termin.
Auch meine FÄ fand den unreifen Befund Montag nicht verwunderlich und sagte auch, dass doch noch Zeit sei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Befund

Antwort von Mama-Peach am 16.08.2017, 13:41 Uhr

Bei mir wird nach 7 Tagen (nächste Woche Mittwoch) eingeleitet, wenn sich nichts tut.
Mich nerven nur die Kontrollen alle 2 Tage jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohne Befund

Antwort von Bri_Ko am 16.08.2017, 14:07 Uhr

Nein, alles gut.
Dafür haben bei uns sehr viele im Juli ausgekugelt.
Ein paar müssen doch den Et einhalten oder überschreiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Für die Geburt: heut gelesen und für gut befunden

http://www.huffingtonpost.de/2016/04/28/geburt-mutter-kaiserschnitt_n_9550456.html Da ist sooo viel Wahres dran (und nein ich "verteufele" nix, wenn z.B. ein Kaiserschnitt absolut medizinisch notwendig ist, dann ist es toll, dass es ...

von Hämamatom, 33. SSW 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

31. SsW - wie geht es Euch, Befunde?

Hallo! Ich muss Euch jetzt mal was fragen: wie geht es Euch in der 31. SSW? Wehen?Kind im Becken? Kopf vllt tastbar? Wir sind derzeit nicht zuhause, entsprechend weder mein Doc noch Hebi zur Stelle und an andere SSW erinnere ich mich nicht mehr wochenspezifisch. Das ist unser 4. ...

von Dania-Mami 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Histologischer Befund

Hallo, hatte heute meine Nachuntersuchung, sowet alles Ok. Sollten 2-3 Monate warten, kann wieder mit schwanger werden begonnen werden. Der histologische Befund lautet Chromosomenfehler, welcher haben sie sich nicht festgelegt. Hoffe ihr kugelt alle schön...

von zahnteufel 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

nun endlich Befund: Katzenpilz!!!!!

ICH habe ja schon vor einiger Ziet nach den roten Pusteln gefragt, ob die einer kennt... Nun ist es offiziell, es ist Katzenpilz, oder auch genannt "Microsporum canis" jetzt werden mein schatz und ich ie auch unsere kleiknen Tiger ...

von angie1982, 20. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Meine Befundbesprechung beim FA

Hallo Leute! Also ich war ja heute bei meinem Gyn um die Werte von der NFM und dem Blutergebnis (mit dem Wert vom 1:41 für ein Kind mit T21) zu besprechen. Er sagte, dass die Chance immer noch 40 % höher ist ein gesundes Kind zu bekommen wie ein Krankes. Er hat mir jetzt ...

von baphomet, 14. SSW 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.