August Mamis

Forum August Mamis 2017

Update//Zurück vom FA//Wehen

Thema: Update//Zurück vom FA//Wehen

Hallo, ...hatte heute meinen Termin bei der FA. Hatte ja gestern abend von meinen Wehen berichtet.. Auf dem CTG waren deutliche Hügel zu sehen. Wie eine Berg- und Talfahrt..habe auch jede gemerkt..aber 4waren wirklich unangenehm.(stechen in den leisten das bis in die oberschenkel zieht, Unterleibsschmerzen, bauch zieht ...) Bei manchen Wehen habe ich auch das Gefühl mal groß zu müssen.. Naja, FA hat in den Mutterpass "regelmäßige Wehentätigkeit " geschrieben..soo regelmäßig finde ich die gar nicht. Naja..habe auch ein permanentes Ziehen im Rücken..Woher kommt das? Der Kopf liegt so weit unten, dass er gut auf den MuMu drückt.. Gebärmutterhals ist verkürzt. Muttermund aber noch zu. Sie meinte, die wehen müssen ja auch arbeiten bis sich am MuMu was tut..wäre also völlig ok. Sie könnte sich vorstellen, dass es die Tage los geht (ET wäre Dienstag) ...kann aber auch sein das wir uns am ET wieder sehen Na, ich bin gespannt...man hörtja öfter was von "vormittag mit unreifen Befund nach Hause und abends gings los" - Das wäre ja mega. ...leider haben die wehen wohl etwas abgenommen seit ich zu Hause bin. Aber es drückt wieder leicht in der Scheide. Drückt mir die Daumen !!! Was haltet ihr davon?

von Jemalu1111 am 16.08.2017, 10:49



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Klingt doch soweit ganz gut. Bei mir hat noch kein einziges ctg Wehen angezeigt und trotzdem ist der Muttermund dabei sich zu öffnen. Ich hab immer eher mensartige Schmerzen und auch das Gefühl zur Toilette zu müssen. Geht bestimmt bald los bei dir

von hydrangea am 16.08.2017, 11:01



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ja, ich hoffe sehr das du recht hast. leider haben diese spürbaren wehen (bauch wird hart etc) etwas nachgelassen..bzw kommen nicht mehr so viele.. dafür drückt es unten grad wieder und der untere Rücken zieht..furchtbar..auch das unterleib zieht mal, aber der bauch wird nicht hart.. Musste auch schon wieder groß..zum 4.mal heute..und ich hab zwischendurch immer mal das leichte Gefühl noch mal zu müssen.. na mal sehen was das wird..

von Jemalu1111 am 16.08.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich finde das klingt nach eine ganzen Menge! Bei mir ist nicht soviel los und meine Hebamme ist sehr entspannt, in ja ET+2. Ich freu mich für dich, das soviel los ist!

von CarrieAnn am 16.08.2017, 12:51



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Hoffe das es bei dir schneller geht als bei mir. Ich Wege hier schon seit Montag rum und nichts tut sich. Bin total gefrustet . Bei mir ist sogar der MUMU schon 3 cm auf. Du siehst also, offener MUMU heißt garnichts. Deshalb drücke ich dir ganz stark die Daumen

von Liesi2013 am 16.08.2017, 14:17



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich finde, das hört sich gut an! Meine Daumen hast du

von Bri_Ko am 16.08.2017, 14:45



Antwort auf Beitrag von Jemalu1111

Ich habe seit Wochen eine ganz unruhige Verdauung. Besonders unangenehm, wenn ich unterwegs und zum Essen verabredet bin. Da renn ich dann manchmal auch 3-4x am Tag und so wie heute, gar nicht Blöd, weil ich mich auf nichts einstellen kann und manchmal zu spät komme, weil ich zu Haus festsitze

von CarrieAnn am 16.08.2017, 15:52