August Mamis

Forum August Mamis 2017

Et, noch 14Stunden, 20 Minuten...

Thema: Et, noch 14Stunden, 20 Minuten...

So heute ist der "große" Tag gekommen und wir haben Et. Noch stehen die Chancen gut, dass wir es pünktlich schaffen. Gestern Abend fingen bei mir leichte Schmierblutungen an. Ich denke mal das sind diese Zeichnungsblutungen. Das würde ja meine Vermutung bestätigen, dass der Arzt gestern in der Klinik die Eipollösung gemacht hat. Nacher gegen 17 Uhr gehts wieder in die Klinik. Bis dahin noch spazieren gehen, noch ein paar Sachen zusammenpacken und die Wohnung noch ein wenig auf Vordermann bringen. Schließlich werde ich ja höchstwahrscheinlich mit meiner kleinen Queen nach Hause kommen

von hydrangea am 16.08.2017, 09:40



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Ich drücke dir alle Daumen ! Irgendwie habe ich im Gefühl, dass es bei mir heute auch losgeht . Bin gespannt und räume jetzt auch noch etwas auf

von Liesi2013 am 16.08.2017, 09:59



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Drücke euch beiden die Daumen! Bei mir zieht es bisher etwas mehr, Blutungen sind bisher ausgeblieben. Hoffentlich hat die Lösung trotzdem geklappt. War jedenfalls einkaufen und werde nachher noch putzen, wenn ich mit Mausi von der Logo komme... Drück euch

von Bri_Ko am 16.08.2017, 12:57



Antwort auf Beitrag von hydrangea

Und, wie schaut es bei euch aus, Mädels? Ich hab immer wieder einen harten Bauch und es zieht teilweise schon schmerzhaft im Unterleib. Blutungen bisher keine. Mal sehen, wäre zu schön, wenn es morgen oder Freitag von selbst losgehen würde... Drücke euch jedenfalls weiter die Daumen

von Bri_Ko am 16.08.2017, 19:23