Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Celina_19xx am 18.04.2021, 7:38 Uhr

Was zieht ihr eurem Baby in der Trage an?

Guten Morgen, möchtest du dein baby über den Klamotten tragen? Ich trage sie immer dicht an Körper dann weiß ich auch immer wie es ihr geht und wie warm sie ist. Meine lässt immer das an was sie auch zu Hause trägt, also eigentlich egal wie kalt es draußen ist immer Hose oder Strumpfhose mit Socken und Langarmbody + Mütze. Je nachdem wie kalt es draußen ist ziehe ich mich entsprechend an. Sie kommt in der trage über mein t-shirt.
Bei unter 0: Sweatjacke+dicken Schal den ich um uns wickel + Winterjacke
Bei 0-10: Sweatjacke+ Winterjacke
Bei 10-15: Sweatjacke + dünne Jacke
Bei 15-20: Sweatjacke
Bei 20+: nichts

Je nachdem wie warm und dann ist man ich noch die Jacken ein bisschen oder auch ganz aufmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage für Baby ( an/über der brust befestigen)

Hey hey, Ich trage meinen Zwergi gerne und schon seit Geburt an. Jetzt ist er 9 Monate alt und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch gerne noch etwas weiter tragen. Meine jetzige Trage ist mit Klipsen, das heißt, ich kann die nicht anders binden oder befestigen. Man darf ...

von JeMa3107, 10. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Baby

Tragen & babydrom Kissen

Ich hab mir eine Manduca gekauft und wollte mal fragen was ihr den kleinen anzieht...? Mein kleiner kann die Wärme nicht so ab er bevorzugt eher die Kälte ( liegt in der Familie ) Wer von euch benutz das BabyDromKissen? Wir haben einen Bauchschläfer...nur in der ...

von Oktoberbärchen-2011 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Baby

Tragetuch und Babytrage

Hallo ihr lieben Bin auf der Suche nach einem super Tragetuch und Babytrage.. Hat jemand Empfehlungen Erfahrungen? Habe mich schon in bestimmtes Test durchgelesen

von Lorri, 19. SSW 10.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Baby

Getragene Babys: Besorgt ihr eine Tragejacke?

Hallo zusammen, vor kurzem gab es hier ja die Frage, was man den kleinen Winterbabies im Kinderwagen anziehen soll. Da ich mein Baby voraussichtlich von Anfang an wieder mehr tragen als schieben werde (hab mich für den Boba Wrap entschieden, kann ich nur empfehlen) und ...

von MayasMama, 28. SSW 19.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Trage, Baby

Kinderwagen/ Trage?

Hallo ihr Lieben. Unser zweites kleines Wunder kommt voraussichtlich im Dezember zur Welt. Die große Schwester ist dann 2 Jahre und 2 Monate alt. Hier meine Frage: Wie handhabt ihr das, wenn ihr mit beiden nachher spazieren gehen wollt. Der kleine im Kinderwagen ...

von Schäfchen2502, 17. SSW 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

An die Tragemamas

Hier sind ja einige Tragemamas, Evtl habt ihr den ultimativen Tipp für mich oder könnt mir sagen ob das einfach normal ist. Als Mopsi noch relativ klein war habe ich den Mobywrap benutzt und damit bin ich erstaunlich gut ...

von Reese 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragetuch 🌹

Heute ist es endlich angekommen Ich hatte mir eine normale Trage geholt, finde sie aber nicht so toll deshalb gab es jetzt ...

von Mrs.Bäumchen 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Was anziehen in der Trage?

Hallo Zusammen, da unsere Tochter nicht mehr so gern mit dem Kinderwagen rausgeht, wollte ich es jetzt mal mit der Trage probieren. Deshalb meine Frage: Was zieht ihr euren Kleinen an, wenn ihr mit der Trage rausgeht? Im Kinderwagen hat sie einen Fleece-Overall an und ist im ...

von Sabrina86! 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Rum tragen

Hey, ich hab ne frage. Und zwar, tragt ihr eure kleinen viel zu Hause rum? Oder liegen sie hauptsächlich unterm spielebogen, oder in der wippe? Achja, der neueste Tipp von schwiegerppapa ist, geb ihr nen schluck Bier in die Flasche dann schläft sie besser

von Dada123 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Tragemantel Liliputi

Benutzt den hier jemand? Ich liebäugel da sehr mit.... suche schon ein paar tage eine gute Tragejacke oder mantel und der gefällt mir sehr gut. Er muss aber diesem schietwetter Stand halten.... Oder habt ihr eine andere Idee, warm und ...

von Meyla 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.