Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla  am 08.01.2021, 18:29 Uhr

Tragemantel Liliputi

Benutzt den hier jemand?

Ich liebäugel da sehr mit.... suche schon ein paar tage eine gute Tragejacke oder mantel und der gefällt mir sehr gut. Er muss aber diesem schietwetter Stand halten....

Oder habt ihr eine andere Idee, warm und wasserfest?

 
3 Antworten:

Re: Tragemantel Liliputi

Antwort von RedFox, 34. SSW am 08.01.2021, 18:45 Uhr

Mamalila hat tolle hochwertige Jacken, kosten aber dementsprechend. Ich finde jedoch, sie sind ihr Geld wert... Vielleicht is es ja was für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemantel Liliputi

Antwort von Kartoffelkohl am 08.01.2021, 19:15 Uhr

Au ja! Habe mir eine zum Geburtstag von meiner Mutter schenken lassen, gibt es aber auch gebraucht (gab es nur nicht so ib meiner Größe). Ich habe nicht die ganz warme winterversion sondern softshell mit fleece innen, weil ich einfach von Hessnatur ein Gilet habe, also so eine Weste ohne Ärmeln, aus Wollfleece, die ziehe ich im ärgsten Winter darunter.. Weil es ist einem ja dann doch oft warm mit Baby drunter, und dann kann man die in der Übergangszeit auch noch tragen und im Herbst dann zum am rücken tragen. Außerdem hatte die einen schwangereneinsatz den ich benutzt habe, und ohne einsatz isted danneibe normale schicke Jacke (fahre viel Fahrrad und da ist die perfekt gegen den Fahrtwind).
Haben auch noch eine von Mam, den Wintermantel, der ist halt echt sehr warm, aber mir ist die vieeel zu weit geschnitten und ich sehe wie ein Schiff darin aus. Lag aber auch daran dass wir die in M genommen haben dass mein Mann die auch tragen kann ;) ihm ist er etwas zu klein, mir etwas zu groß.. Aber er ist eben sehr wuchtig geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragemantel Liliputi

Antwort von Mommy92 am 08.01.2021, 21:19 Uhr

Ich habe die tragejacke von Wombat, der trageeinsatz kann vorne und hinten verwendet werden und hält sooo warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.