Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lönneberger2 am 22.12.2020, 22:23 Uhr

Was soll man davon noch halten....

Meine Stiefmutter fragte heute meinen Mann wie das im Januar nun wegen dem kleinen seinen Geburtstag aussieht, ob sie nun meinen Vater und Stiefmutter mitnehmen sollten. Daraufhin fragte mein Mann ihn heute Abend und da kam prompt das mein Vater und Stiefmutter nicht kommen würden aufgrund Corona (nicht dran erkrankt) und weil meine Stiefmutter drei Arzttermine im Januar hat. Mein Mann sagte dann das der kleine ja an einem Samstag Geburtstag hat und man sich überall infizieren kann. Darauf kam nur das es angeblich keine Ausrede wäre.....

Ich bin bitterlich enttäuscht. Geburtstag konnte sie noch vor 2 Wochen mit Schwesterchen und Freunden, aber zum ERSTEN Geburtstag seines Enkels sind wieder unüberwindbare Hürden aufgestellt....
Mir tut der kleine schwer leid. Erst waren meine Mutter l, Vater und Stiefmutter die euphorischen Großeltern und plötzlich isses den alles egal was mit dem Zwerg ist.
Die Trulla (sry die Wut und Enttäuschung sind groß) schafft es selbst zwischen Opa und Enkel ein Keil zu treiben. Nein, es reicht wohl nicht das sie das gute Verhältnis zwischen meinem Vater und mir zerstört hat, nein, nun sorgen wir dafür das kein Verhältnis zwischen Enkel und Opa entstehen kann.....
Aber Hauptsache ihre Kinder und Enkelkinder haben ein gutes Verhältnis.

Heute ist wieder ein Tag wo ich mich zurecht frage warum meine Eltern ein Kind bekommen haben wenn sie ersichtlich keine Lust auf Verantwortung haben....

Kann meine Enttäuschung kaum in Worte fassen....
Tut mir leid fürs jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.