Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 8:54 Uhr

Baby ist heiser

Hi zusammen
Meine Tochter ist über Nacht heiser geworden. Sonst hat sie absolut nix. Ich denke Zähne kündigen sich an. Geschrien hat sie gestern auch nicht. Hattet ihr das schon mal? Sollte ich morgen zum Arzt? Da wartet man locker 2 h ohne Termin. Gibt es Hausmittel?
Ganz viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Baby ist heiser

Antwort von Muffin2014 am 20.12.2020, 9:40 Uhr

Ahhhh wie süß.... ich finde heißere Babys hören sich sooo niedlich an

Da musst du nichts machen, wenn sie sich ansonsten gut fühlt (kein Fieber etc).
Du kannst höchstens versuchen, ob sie Fencheltee trinken mag.

Heiserkeit ist aber kein Grund zur Beunruhigung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heiser

Antwort von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 10:04 Uhr

Naja wenn du Hühner magst dann ist es süss sie krächzt wie ein Hahn
Gut zu wissen dass es nicht schlimm ist. Vor den Feiertagen krank zu sein oder noch schlimmer während :-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heiser

Antwort von Juliette-Baguette am 20.12.2020, 10:10 Uhr

Warte erst mal ab.

Sorge für eine Ausgewogenheit zwischen frischer Luft und Wärme. Habt ihr ein hustenleibchen? Ist wie eine Weste aus wolle. Das wärmt den Oberkörper gut.
Warmer Tee hilft auch.

Ansonsten kannst du nicht viel machen.

Gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heiser

Antwort von Schneeflocke489 am 20.12.2020, 10:27 Uhr

Hustenleibchen habe ich nicht ist aber bestimmt echt sinnvoll. Danke für den Tipp. Meint ihr babix kann man auch nehmen?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heiser

Antwort von beautyluv am 20.12.2020, 10:46 Uhr

Huhu, das hatten wir vor ein paar Wochen auch. Abends war die Maus plötzlich heiser aber sonst alles wie immer. Ist auch von alleine wieder gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby ist heiser

Antwort von Muffin2014 am 20.12.2020, 14:14 Uhr

Nein, babix ist für so kleine Mäuse noch nichts und hilft auch eher bei verstopfter Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.