Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 19.12.2020, 20:13 Uhr

Halbzeit bald rum

So Ihr Lieben,

Hatte irgendwie Probleme in diesen Chat zu kommen... mysteriös

Tja, mei Sohnemann hatte U6 und ist 75 cm groß und 9,5kg schwer. Da er schon läuft wir ein Marathonläufer, daher brabbelt und ich teilweise trinken, Ball, wauwau, prost, Buch etc verstehe (und er mit dem Finger ganz genau hindeutet was er will), war die Ärztin mehr als zufrieden.

Erst fragte sie mich, ob er krabbelt, kam ich gleich, dass er mit 6 Monaten drei Schübe gleichzeitig hingelegt hat (aufstehen, krabbeln, frei sitzen)...
Dann fragte sie mich, ob er an der Couch entlang geht oder wo er sich halt hochzieht

Ich musste lachen und meinte nur, dass er das schon lang nicht mehr macht der Blick war göttlich. Sie fragte ob er schon frei läuft und ich hab den Zwerg bloß auf den Boden gestellt und gesagt :"Lauf"

Er ist wie ein Hund überall hin und hat sogar spaßeshalber so gehechelt, sie war sehr angetan und lachte fröhlich mit.

Dann gab es noch MMRV-Impfung und ich schau mal ob ich es homöopathisch so hingekriegt habe dass die Nebenwirkungen entweder nicht oder nur abgeschwächt auftaucht.

So. Nun zu mir. Ich bin jetzt in der 20 SSW und somit ist die Halbzeit bald rum.
Wahnsinn, denn ich passe immer noch in meine normale Jeans. Ehrlich gesagt gibt mir das zu denken, denn ich bin davon ausgegangen "je mehr Geburten desto schneller Rund" - aber scheint wohl nicht bei mir der Fall zu sein...
Aber ich weiß auch nicht mehr, ab wann ich bei Nr. 2 Umstandsmode tragen musste...

Egal, mir geht es gut, im Bauch wird gehüpft und geboxt, das heißt dem Zwergi geht's auch gut.

Tja, jetzt was trauriges:
Mein Mann machte mir klar, dass er mich nächstes Jahr nicht bei meiner Selbständigkeit unterstützen wird weil der Zwerg kommt. Echt schade, weil ich schon (in seinem Wissen und zutun) viel Geld ausgegeben habe. Aber ich zieh es trotzdem durch. Ich bleib erstmal regional um mir einen Namen zu machen und ganz ehrlich mit Gewinn geht man im ersten Jahr eh fast nicht raus. Ich muss noch vielen investieren und das wiegt jeden Umsatz/Gewinn auf.
Und wer weiß, wie Kauflustig die Frauen sind für maßgeschneidertes...
Also sehe ich es eh entspannt.

Ich hoffe aber natürlich, dass er sieht wie viel es mir bedeutet und mir hilft. Vielleicht wird ja der ein oder andere Rock gefertigt

So, nun genug gelabert und wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
LG

 
3 Antworten:

Re: Halbzeit bald rum

Antwort von Muffin2014 am 20.12.2020, 8:34 Uhr

Das hört sich nach einem lustigen Kinderarzttermin an

Wow, schon 20. ssw wann ist das passiert?
Wahnsinn, dass du noch in deine normale Kleidung passt. Bei meinem 3. Kind musste ich gefühlt nach dem positiven sst wechseln

Ich verstehe deinen Mann nicht. Es ist für dich ja anscheinend mehr als Arbeit. Es macht dir ja Spaß und scheint dir gut zu tun. Ich hoffe er kommt noch zur Besinnung, dass du das für DICH brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit bald rum

Antwort von Mamamaus97 am 20.12.2020, 10:50 Uhr

Das klingt wirklich nach einem lustigen KiA Termin.

Dein Mann sollte zur Besinnung kommen. Ansonsten wird das immer deine Beziehung zu ihm, eure Beziehung zueinander überschatten... damit gibt er dir ja das Gefühl deine Wünsche und Vorhaben nicht zu respektieren und für dich da zu sein. Aber mach dir nichts draus. Vielleicht hat er das nur in einem unbedachten Moment gesagt. Ich denke er wird dich dann zu gegebener Zeit in deinem Vorhaben unterstützen (müssen).

Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit bald rum

Antwort von Juliette-Baguette am 20.12.2020, 15:41 Uhr

Mensch dein kleiner Mann ist ja flott dabei und wirkt schon wie ein richtiges Kleinkind.
schön, dass alles gut ist. Das wünscht man sich zur Zeit ja einfach nur.

Tja was soll ich sagen. Dein Mann wird mir immer unsympathischer.
Schade! Einfach schade!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.