Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.12.2020, 18:55 Uhr

Was soll man davon noch halten....

Ohjeeee das ist echt immer kacke bei.

Aber ich finde das auch als Ausrede, natürlich ist es völlig vernünftig zu sagen nein wegen Corona wollen wir das nicht und wir reisen uns zusammen und schützen uns, denn in China ist Corona auch nicht mehr präsent und das durch harte Maßnahmen. Aber du sagtest ja bereits sie interessiert sich ja sonst auch null diesbezüglich.

Ich würde dann, wenn sie sich das nächste mal nicht dran hält auch mal sowas sagen wie achja zum Geburtstag vom kleinen wollt ihr euch natürlich dran halten, aber für alle anderen könnt ihr und für andere seid ihr stets da. So frei wäre ich dann natürlich.

Wir feiern auch nur ganz ganz klein. Sprich meine Schwiegereltern früh zum Frühstück, Nachmittag die Paten und abends wieder Schwiegereltern. Da es Silvester ist und die kleine gleich dort schläft, wir müssten sie sonst wieder aus den Bett zerren und das würde in viel Stress und geschrei enden. Deshalb machen wir dann einen schönen Abend/Geburtstag dort und die kleine bleibt halt dort. Sie hat ja letztes Wochenende auch da geschlafen. Und ja ich denke auch der kleine wird es noch nicht verstehen, eher erfreut sein das ihr den ganzen Tag so gut drauf seid und er im Mittelpunkt steht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.