April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 22. SSW am 14.12.2019, 16:15 Uhr

Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Huhu ich liege komplett flach,mein Kind hat mich richtig übel angesteckt.
Habe Fieber und mir tut alles weh.
Deswegen auch grad nicht so aktiv momentan

Ich schenke meinen Mann zu Weihnachten eine Whiskey Kollekion und einen sehr teueren Whiskey aus Irland.

Dazu bekommt er noch einen Body, foto häng ich an .

Hoffe euch geht es einigermaßen gut , den ersten Namen fürs Kind haben wir auch schon brauchen aber noch einen 2 ten Finnischen Namen wenn ihr was gut findet einfach mal rein schreiben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Antwort von Evi101, 21. SSW am 14.12.2019, 16:19 Uhr

Ich und mein Freund schenken uns nichts, da wir nächstes Jahr als Familie nach Irland verreisen, da ich von dort komme

Wir hatten uns auch schon Namen überlegt, nur leider werden das scheinbar wieder Trendnamen und wir möchten doch eher was einzigartiges, also ich gucke mir auch gerne Vorschläge für jungs an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Antwort von Acidalia, 21. SSW am 14.12.2019, 18:33 Uhr

Das gleich wie die letzten 9 Jahre nix.
Naja eigentlich Zeit miteinander aber ganz unverbindlich,mal gehen wir essen,mal ins Kino und bald mit drei Kindern einen Kinoabend zuhause mit lecker Rinderfilet oder Raclette oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Antwort von Masupila0912 am 14.12.2019, 19:22 Uhr

Ein Dörrautomat, er mag sowas total gerne und probiert aus, ich freue mich auf getrocknete Apfelscheiben .

Finnische Namen kenne ich gar nicht.
Laut Google wäre es aber Maila oder Linnea als Mädchen und für ein Jungen Mika oder Samu.

Wir wollten ja gerne eine Mayla aber dann haben wir uns doch in den Namen Emilia verliebt Der soll auch sehr häufig sein, kriege ich hier im Norden aber gar nicht mit, kenne keine persönlich, nur ein kleines Mädchen von der Kur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Antwort von Namilein, 24. SSW am 14.12.2019, 22:45 Uhr

Also ich schenke meinem mann unter anderem solche kabellosen LED „echtkerzenoptik“ kerzen für den weihnachtsbaum. Seit zwei jahren liebt er dieses (für mich hässliche) zeug, traut sich aber nicht sowas zu holen dazu sein parfüm welches fast alle ist und neue „altherrenpantoffeln“ - so nenne ich diese hausschuhart einfach mal, weil er seine weichen total zerborsten hat

Bei uns wäre es als mädchen, wenn es meine vorgabe mit dem J nicht gegeben hätte, auch eine emilia geworden, da der name einfach wunderschön ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr Weihnachten euren Männern?

Antwort von heli89 am 15.12.2019, 15:59 Uhr

Mein Mann bekommt einen Vertikutierer. Da hat jeder aus der Familie was bei getan. Und von mir bekommt er noch was, was nicht unterm Tannenbaum liegen sollte, wo die ganze Familie beim Auspacken zuguckt.

Die Jungs meines finnischen Kollegen heißen übrigens Janne, Mika und Leevi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.