Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suserl81, 8. SSW am 05.05.2019, 13:48 Uhr

Was sagt die Waage bei Euch?

Ich Trau mich bisher nicht auf die Waage. Bin aktuell nur am essen, durch diese Übelkeit. Kann mir momentan auch leider nichts gesundes reinzwingen. Allein der Gedanke an Obst oder Gemüse erzeugt Brechreiz. Obwohl ich leider nicht brechen muss. Würde es manchmal einfach befreiend finden. Ernähre mich momentan von Toast mit Wurst oder Käse zum Frühstück. Dazu kalten O-Saft, der tut mir gut. Tagsüber trinke ich viel Kräutertee. Wasser geht gar nicht.
Mittags esse ich meistens Vollkornbrot mit Wurst oder Käse oder auch Avocado. Und abends koche ich Nudeln oder andere kalorienreiche Sachen. Hab bestimmt schon 2 kg drauf. Bisher habe ich in beiden SS 15 kg zugenommen. Bin aber eher klein und zierlich gebaut. Aktuell sieht man bei mir noch keinerlei Bauch, nur Busen. Hoffe das bleibt noch etwas so.
Wenn ich etwas empfehlen kann gegen die Übelkeit, dann sind es die globuli, die ich als Bild Anhänge. Verwende ich normal wenn die Kinder Magen-Darm haben, hab aber ne Empfehlung für die ss gelesen und muss sagen, sie helfen auch. Nehm sie mittlerweile früh nach dem aufstehen um die Zeit bis zum Frühstück zu überbrücken...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.