Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miaco, 7. SSW am 04.05.2019, 21:44 Uhr

Was sagt die Waage bei Euch?

Bei mir sind es -2.5 kg.
Bin etwas übergewichtig und mit plus 5 kg in die 2. Ss
Beim ersten Kind habe ich 17 kg zugenommen
Was dieses mal anders ist sind die Beschwerden. Egal was ich esse es kommt postwendend wieder raus. Es ist so anstrengend dieses ganze Erbrechen. Dann der Kreislauf, die Kopf und gliederschmerzen. Kannte ich aus der 1. Ss gar nicht
Habe auch mal ein oder zwei Tage wo ich mal nicht Erbreche das ist dann ganz nett.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.