Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nyla  am 04.05.2019, 19:57 Uhr

Was sagt die Waage bei Euch?

Ja, Bauch habe ich auch schon. Sieht man aber noch nicht richtig, weil ich eh stark übergewichtig bin.
Aber ich muss schon Umstandshosen tragen. Die normalen drücken mir zu sehr am Bauch. Bin da total empfindlich. Liegt aber bestimmt auch daran, das es nicht die erste Schwangerschaft ist.
Und mit dem trinken habe ich so meine Probleme. Davon wird mir auch schnell schlecht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.