Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emmjay, 21. SSW am 16.05.2019, 10:06 Uhr

Was nehmt ihr euch für euch selbst vor?

Ja, interessante Frage.

Für das Ende der SS nehme ich mir vor insgesamt freudiger zu sein. Am Ende der letzten SS (ab Mutterschutz) ging es mir extrem schlecht und ich bin täglich tiefer in ein Loch gefallen. Das möchte ich diese Mal unbedingt vermeiden und hoffe das mir der Sommer und die Sonne da helfen wird (die letzten Male war die Zeit immer im Jan/Feb).

Dann nehme ich mir vor eine bessere Paar/Elternbeziehung mit meinem Mann zu haben. Gerade nach der 2. Geburt haben wir uns extrem überfordert gefühlt und das hat unsere Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Leider haben wir niemanden in der Nähe der uns 3 Kinder (inkl. Säugling) regelmäßig abnehmen kann damit wir auch einen wöchentlichen Paarabend gestalten könnten.

Da ich nach 4 Monaten wieder arbeiten gehen werden, nehme ich mir vor schnell wieder fit und gesund zu werden und mich durch die Stillerei nicht so einschränken/bestimmen zu lassen wie das beim 2. der Fall war - sprich: wir werden zügig auf Flasche umsteigen.

Und dass ich schnell wieder zu meinem Ausgangsgewicht komme. Ich habe diese SS bisher so viel wie noch nie zugenommen, hatte aber auch das geringste Startgewicht. Da möchte ich zeitnah wieder hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.