Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus am 14.05.2019, 12:31 Uhr

Aua aua aua :(

Hallo ihr lieben

Jetzt meld ich mich auch mal wieder. Sorry war recht stressig die letzten Wochen. Der große hatte 2 gebrochene Finger (Schulunfall) der kleine liegt seit 2 Wochen mit Bronchitis flach.
Mich hat es auch mit ner Erkältung erwischt :(

Was mich aber interessiert: was macht ihr gegen die Schmerzen im Rücken, Steisbein und zwischen den Beinen? Habt ihr Tipps?

Ich mach schon langsam und ruh mich auch viel aus aber mit 2 Kindern (fast 7Jahre und der andere 2Jahre) ist das nicht so einfach.

Wie geht's euch allen? Wie weit seit ihr alle schon und wisst ihr schon was ihr bekommt?

Wir bekommen hoffentlich nächsten Dienstag Bescheid was es wird. Bin morgen in der 17.Woche :)

Grüße aus Hamburg

 
4 Antworten:

Re: Aua aua aua :(

Antwort von XSonjaX, 19. SSW am 14.05.2019, 21:45 Uhr

Hi, bin jetzt bei 18+5 und hab seit 2 Wochen ganz fiese Rückenschmerzen.
Meine älteste Tochter kann super Tapen und ich nehme Magnesium damit ist es erträglich.
Mehr als schonen geht auch nicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua :(

Antwort von Ernakuh am 14.05.2019, 21:52 Uhr

Schüssler Salz Magnesium! Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua :(

Antwort von nasti1004 am 14.05.2019, 22:00 Uhr

Zwischen den Beinen auch??
Könnte eine Symphysenlockerung sein.
Das hatte ich bei meiner ersten SS und hab einen gurt verschrieben bekommen. Sprich doch mal deinen doc an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua aua aua :(

Antwort von Chaosqueen_006 am 14.05.2019, 22:01 Uhr

Physio Tapen Schonung

Ich weiß wie das ist. Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.