Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alice-Wunderland  am 16.05.2019, 10:53 Uhr

Was nehmt ihr euch für euch selbst vor?

Hey, das ist eine tolle Frage. Und ich habe meine eigene persönliche Antwort darauf.

GENIESSEN:

Meine Tochter ist letztes Jahr in der 38. Ssw. einfach gestorben, ohne jeglichen Grund, ohne Ursache. Darum ist es mir umso wichtiger wie damals jeden Moment meiner Schwangerschaft egal was kommt zu genießen und diese aufregende Zeit als großes Glück zu sehen. Ich möchte mir keine sinnlosen Gedanken über Geld, Meinungen von anderen etc. machen sondern einfach jeden Moment mit seinem Glück festhalten. Durch meine Tochter weiß ich, dass Dir niemand versichern kann, wie lang die Zeit ist, die man miteinander hat, aber das man die Möglichkeit hat sie mit viel Liebe zu füllen und sie somit unvergesslich zu machen.
Wenn ich mir aber etwas wünschen könnte, dann wäre es, dass wir als Familie ein Happy End bekommen im Oktober. Ein Happy End für meine zwei anderen Kinder und für meinen Verlobten, der seine erste Tochter zu den Sternen gehen lassen musste und so ein toller Stiefpapa für unsere zwei anderen Kinder ist und es somit so sehr verdient hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.