Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nasti1004, 19. SSW  am 17.05.2019, 8:04 Uhr

Was nehmt ihr euch für euch selbst vor?

Ich möchte von mir selber nicht mehr erwarten zu wollen, die perfekte Mutter und Ehefrau zu sein.
Beim 1. Hab ich mich so gestresst.
Putzen, kochen, schick aussehen, Sex ...
Ich war so fix und fertig dass ich eine Woche nur geweint habe und dachte ich bekomme nix hin.
Jetzt muss meine Wohnung nicht blitzen, auch frisches Essen wird nicht jeden Tag auf dem Tisch stehen.
Auch überlebt mein Gesicht einen Tag ohne make up... Sex bleibt es muss nachgeholt werden, da mein Mann zu denen gehört die während der SS kein Sex wollen
Und mein Mann muss mehr herhalten als beim 1. ... nix mit "aber er arbeitet doch"
Mamasein ist auch Arbeit!!

Euch sternenmamis spreche ich meine ganze Bewunderung aus.
Trotz sowas schreckliches, seit ihr trotzdem positiv, das können nur starke Personen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.