Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnHe, 18. SSW am 16.05.2019, 8:29 Uhr

Was ist das?

Hey Mädels, vielleicht kennt sich jemand besser aus als ich? Ich habe täglich Schmerzen an einem Punkt recht über dem Po. Abends wird es oft schlimmer. Es strahlt nicht aus und ist total lokal auf den Punkt konzentriert. Wird durch Sport, Erholung, Wärme weder besser noch schlechter.
Weiß jemand, was das sein könnte?

 
2 Antworten:

Re: Was ist das?

Antwort von chai-tea-latte, 21. SSW am 16.05.2019, 9:11 Uhr

Das klingt nach dem Iliosakralgelenk. Das dehnt sich während der Schwangerschaft und war auch mir immer ein unangenehmer Begleiter. Mir hat ein chinesischer Arzt sehr geholfen, der das behandelt hat, die Beschwerden gingen immer unmittelbar nach den Geburten wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das?

Antwort von AnHe, 18. SSW am 16.05.2019, 21:49 Uhr

Danke, das könnte wirklich sein, ich habe das gerade nachgelesen. Der schmerz ist genau an der Stelle. Ich werd mal meine Hebamme fragen, ob sie da auch nadeln kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.