Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chaosqueen_006, 18. SSW am 17.05.2019, 10:52 Uhr

Was nehmt ihr euch für euch selbst vor?

Ich hab auch kurz überlegt einfach 2-3 Tage im KH zu bleiben. Aber da bekomm ich einen regelrechten Lagerkoller
Da Dreh ich durch
Als ich 2015 für 3 Tage im KH bleiben musste weil mein Blutdruck zu hoch war und ich 24h Kopfschmerzen hatte und die Eiweiß werte erhöht waren, bin ich regelrecht gaga geworden. Auch wenn die Ruhe die Dunkelheit was gebracht haben und wir zum Glück keine Lungenreife brauchten waren das schreckliche 3 Tage. Ich bin jemand der nicht fremd bestimmt werden möchte. Aber es ging ja nicht um mich sondern um das Baby.

In dieser SS ist der RR noch super eingestellt und ich hoffe das bleibt so. Dank 4 wöchigem HerzEcho und RR Kontrolle sind die da jetzt mehr dahinter.

Ich hoffe das das Baby und ich das gut überstehen

Genau, wir sind auch wichtig und wir werden uns dieses Mal verwöhnen lassen

Ich wünsch es dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.