Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ernakuh am 16.05.2019, 12:36 Uhr

Was nehmt ihr euch für euch selbst vor?

Ich sitze heulend vor dem Handy. ...
Ich bewundere deinen Optimismus und denke an dich!
Ich habe in der letzten ss einen Zwilling verloren und mache mir jeden Tag bewusst was es für ein Glück is eim gesundes baby im Bauch zu habe und noch mehr versuche ich jetzt die Zeit mit Nummer 1 zu genießen.
Sie is ein tolles tolles Kind.
Für nach der ss hab ich mir nur vorgenommen Hilfe anzunehmen die mir angeboten wird . Das hab ich bei Nummer eins komplett verweigert ala: ich schaffe das schon.
Führte dazu dass ich mich bei nummer eins nach 5 Monaten in Behandlung wegen beginnender postn. Depression begab.
Ich möchte die große mit einbeziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.