Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 07.08.2020, 11:46 Uhr

Was macht die Figur?

Ich bin auch nicht so zufrieden. Mein Bauch wabbelt. Hab eine Art Hautschürze über der KS Narbe... hat sich zwar schon sehr gut zurückgebildet aber ich zweifle langsam daran dass es wieder 100% wie vorher wird (Ich setze mich nackt einfach nirgends mehr hin - da sieht man es dann nicht ). Wie viel ich wiege weiß ich nicht. Aber ich denke(& hoffe) ich bin auch wieder im 50kg Bereich. Hab wieder eine S (außer die großen Brüste ... stören mich ehrlich gesagt auch dezent). Meine Oberschenkel lagern aber einfach noch mega viel Wasser. Das zerstört die Optik total... und ich bin es nicht gewöhnt das sich meine Oberschenkel gelegentlich berühren. Also „Cellulite“ Landschaft in 10er Potenz beschreibt die Optik recht präzise.
Meine Brüste sind mega groß... mag ich nicht so. Und mein Becken ist 1cm breiter als sonst.... da hoffe ich das es wieder „zusammengeht“.... ich hoffe wenn mein Babyhase dann bald keine Milch mehr mag, dass ich dann das restliche überschüssige Wasser wieder loswerde und irgendwann wieder in meine gewohnte zero reinpasse...
Schlank ist definitiv nicht alles! Und das Gewicht erst recht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.