März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 6. SSW am 18.07.2017, 13:11 Uhr

Was machen eure Symptome?

Huhu,

wollte mal hören was eure Symptome so machen?
Beginnt schon die Übelkeit, Mutterbänder, Rückenschmerzen & Co.?

Bei mir ist es die 2. Schwangerschaft und ich kämpfe seit gestern extrem mit Rückenschmerzen - hab dazu noch ein Bürojob was nicht wirklich förderlich ist... hatte aber auch in der ersten SS enorme Rückenschmerzen (2.-3. Trimester) und bekam daraufhin auch ein Beschäftigungsverbot.
Unterschwellige Übelkeit macht sich auch schon breit...

 
8 Antworten:

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Lissy2018, 8. SSW am 18.07.2017, 13:24 Uhr

Ich bin jetzt in der 8. Woche also 7+4 und seit letzten Donnerstag geht es mit der Übelkeit so schlimm vor sich.

Ansonsten zieht es im Unterleib und ich habe Kopfweh und muss mich auch mal Erbrechen.

Ich bin seit letzten Donnerstag daheim weil es einfach nicht geht... fühle mich aber voll schlecht da ich ja schwanger bin und nicht krank! Aber packe die Übelkeit gar nicht!

Habt ihr noch Tipps?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Nasti4 am 18.07.2017, 13:26 Uhr

Hallo, ich glaube irgendwo in der 7. ssw zu sein ( weiß ich dann morgen wenn ich beim FA war) und seit letzter Woche kämpfe ich jeden Tag ums überleben. Die Übelkeit hat mich fest im Griff, dazu der Schwindel und die Brustschmerzen. Unter Tags bin ich total ko und am Abend kann ich nicht schlafen . Dies wird unser 4. Kind und auch definitiv das letzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Käferli7, 5. SSW am 18.07.2017, 13:55 Uhr

Huhu du Liebe,

ich müsste nach meiner Berechnung in der 5. SSW sein und fühle mich gut. Keine Übelkeit, kein Brustspannen nur manchmal etwas müde und ein Zwicken im Rücken. Hunger habe ich aktuell kaum und bin nach wenigen bissen schon satt.
Das ist meine erste Schwangerschaft und ich fühle mich total unschwanger. Darüber sollte ich mich freuen, aber es beunruhigt mich etwas. Wir haben so einen anstrengend langen Weg hinter uns, dass wir nur unser Kleines nicht verlieren möchten.

Morgen darf ich wieder zum BT um zu checken wie der HCG Wert gestiegen ist. Vielleicht bin ich danach ruhiger.

Hoffe dir geht es bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Beccy333, 6. SSW am 18.07.2017, 13:56 Uhr

Ich habe leider kaum Symptome, ausser ab und zu Brustschmerzen und mal ziehen im unterleib.
So dumm es klingt aber ich hoffe ich bekomme noch Übelkeit, weil dann weiß Ich das alles gut ist. Da ich bei meiner damaligen Fg auch kaum Anzeichen und keine Übelkeit hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Chrissi1989, 7. SSW am 18.07.2017, 14:05 Uhr

Mich macht diese Übelkeit total zu schaffen! Wenn ich was esse wird es etwas besser. Aber zu essen ist jedes Mal eine Qual für mich. Ich habe auf nichts Appetit. Wenn ich einkaufen gehe und im Laden diese ganzen Lebensmittel sehe, wird mir noch schlechter alles nicht so einfach gerade, bin deshalb auch zur Zeit krank geschrieben. Ab und zu zieht es auch mal leicht im Bauch aber sonst ist alles in Ordnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Silvabo, 5. SSW am 18.07.2017, 16:47 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen permanent Hunger und zwischendurch auch mal ein flaues Gefühl, aber keine Übelkeit. Ein bisschen Rücken und Ziepen, Schwindel und unglaublich müde bin ich. Das kenne ich auch von der ersten Schwangerschaft... Hält sich in Grenzen und ich hoffe, dass bleibt so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von sanne87, 5. SSW am 18.07.2017, 17:43 Uhr

Übelkeit geht alles noch, aber wenn ich hier von den Frauen lese, die ein/zwei Wochen weiter sind als ich, denke ich, dass ich nicht verschont bleibe mit dem Brechen und Co, da ich das aus meinen beiden Schwangerschaften schon kenne. Ansonsten habe ich gerade dolles Unterleibziehen. War wohl etwas viel für heute.
Und schnell kaputt bin ich. Morgens erst einmal recht fit, auch recht früh, aber zwei Stunden später könnte ich schon wieder schlafen.
Und pinkeln muss ich eigentlich öfter, aber bin nachts oft zu faul aufzustehen, da ich alle zwei/drei Stunden muss. Dann schlaf ich dadurch nicht ganz durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Symptome?

Antwort von Lissy2018, 8. SSW am 18.07.2017, 21:31 Uhr

So geht es mir auch. Was machst du so dagegen?

Ich habe mich von meinem Hausarzt jetzt krankschreiben lassen.. aber kein schönes Gefühl! Würde eher arbeiten wollen aber es geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was habt ihr so für Symptome?

Hallo Zusammen, laut ES bin ich 5+3 (laut letzter Periode 6+2) und ich fühle mich einfach nur absolut gerädert und habe jeden Tag wirklich den gesamten Tag über mittelstarke Kopfschmerzen (fühlt sich an als hätte ich einen Helm auf) und bin auch sooo müde. Gleichzeitig kann ...

von Ceemu, 6. SSW 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Kaum bis gar keine Symptome

Hallo ihr lieben, kommende Nacht geht's endlich in den Urlaub und ich hoffe ich bekomm da den Kopf frei. Seit 2 Tagen habe ich kaum bis gar keine Symptome was mir ehrlich gesagt Angst macht da ich das aus nun mehr 6 SS nicht kenne. Das ist also jetzt meine 7. SS und in 6 davon ...

von Julienmami, 5. SSW 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hi ihr lieben laut app müsste ich heute bei 5+1 sein ich glaube das ist die 6 ssw oder?bin gerade im Urlaub in der türkei für ganz genau 6 wochen:/…durfte letzte woche hier positiv testen…hätte mir gewünscht das ich schwanger nach dem Urlaub gewesen wäre…dann wäre so einiges ...

von Yassam 18.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome

Hallo meine Lieben, Wollt mal fragen wie es euch so geht ? Habt ihr schon Symptome? Bin in der ca 5-6 Woche und hab morgens und abends immer mal wieder Übelkeit und leichte Kreislauf Probleme, Müdigkeit geht eig noch bei mir aber ich glaub des kommt eher von meiner 7 ...

von Stephie94 08.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome wieder weg!?

Hallo ihr Lieben, Ich bin zum ersten Mal hier im Forum und freue mich sehr :) Ich bin nun endlich nach 2 Jahren, einer MA in der 7. SSW, 6 IUI's und 3 IVF's wieder schwanger geworden. Ich durfte an ES+11 positiv testen :) Ich habe auch schon seit ES+12, also seit 3 Tagen, ...

von Annamirl4, 5. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome?

Guten Morgen! Ich habe mir ein dickes Buch über Schwangerschaft geleistet und darin steht, wer hohe HCG-Werte hat und Übelkeit, dann spricht es für ein Mädchen. Ich habe zwar sehr hohe HCG-Werte (letzter Bekannter Wert von 5 +3 lag ...

von Astarte, 7. SSW 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wahnsinnige Symptome

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute bei ES + 10 und habe wahnsinnig krasse Schwangerschaftsanzeichen. Nachdem schon alles irgendwie seltsam gerochen hatte, habe ich nun das Gefühl, dass im Unterleib voll viel los ist. Meine Brüste sind super empfindlich und bis dato kein PMS in ...

von Kokuznuz 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Ich muss vorab sagen das ich in allen Schwangerschaften bisher nie großartig schwangerschaftssymptome hatte.Hab nie gespuckt und dergleichen. Mach mir jetzt allerdings doch bischen Gedanken weil es die letzten Tage doch rechts und links bischen gezwickt hat vermutlich die ...

von 089dani, 5. SSW 15.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome auf dem Arbeitsplatz

Hi ihr Lieben! Seid heute fühle ich mich irgendwie anders... Die letzten Tage ein ziehen in der Brust und im Unterleib, ok. Aber heute ist das ziehen irgendwie teilweise extrem stark und ich hatte das erste mal eine leichte Übelkeit... Dazu kommt Schwindel. Dass das alles ...

von Anne 0391, 4. SSW 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Keine Symptome

Hallo Mädels, ich hab am Sonntag positiv getestet. Bisher hab ich noch keine Symptome. Bei den anderen zwei Schwangerschaften hatte ich immer starkes mensartiges Ziehen. Diesmal nix. Mach mir ein wenig Sorgen. Hab erst am 18.7. FA Termin Geht es noch jemanden ...

von Acer 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.