September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnonBlackOp, xx. SSW  am 04.10.2017, 14:32 Uhr

Was läuft nur schief mit mir?!

Okay, dass ich eine spontane Geburt allem Anschein nach nicht auf die Reihe bekomme, ist abgehakt... Aber jetzt scheinen mich auch noch meine Brüste im Stich zu lassen! Mein Kleiner ist entweder von einem Tag auf den anderen zum Obervielfraß geworden oder meine Brüste sind so gut wie leer.
Fing gestern Nachmittag damit an, dass ich ihm wie immer nach dem stillen ein kleines Fläschchen mit 70 ml gemacht hab, wovon er immer so ca 35 ml getrunken hat evtl auch mal 40 ml. Aber gestern schien er immer noch Hunger zu haben und hat dann zur Brust (die ich ihm immer eine Stunde mindestens gebe = 1 Folge Taboo + 10/15 Minuten) noch ernsthaft 70 ml gesüffelt. Dann am abend das gleiche Spiel. Und vorhin der Supergau: Nach einer Stunde stillen (nachdem leider nur knapp 2 Stunden nach dem letzten Anlegen vergangen waren und ich schon merkte, dass meine Brüste wahrscheinlich noch recht "leer" sind) wollte er insgesamt über 110 ml haben.
Ist ja an sich total okay, aber... Was ist da nur los? Er clustert ganz brav und ich bzw meine Brüste? Machen anscheinend schlapp. Dabei stille ich ihn so gerne! Er ist dann immer so tiefenentspannt und man sieht ihm so richtig an, wie gut ihm das tut. Das will ich nicht aufgeben.
Hat jemand von euch einen Tipp? Bockshornklee nehme ich schon in Kapselform und sämtliche Tees usw.
Ich bin echt mit meinem Latein am Ende.
Er will aber jetzt wenigstens öfter an die Brust... Noch mehr/öfter/länger abpumpen hat anscheindend auch nix gebracht. Nach 3,5 Std ohne zwischenzeitliches stillen kamen gerade mal 80 ml aus beiden !!! Brüsten raus.
Ich komme mir gerade vor wie der Oberversager!! Das kann doch nicht sein, dass ich trotz häufigerem anlegen, Milchbildungsmistzeug und allem Pipapo ehrlich anstatt MEHR immer weniger Milch produziere...
Entschuldigt mein Gejammer...... Ich bin gerade echt ratlos. Ihn nicht "aus eigener Kraft" satt zu bekommen zehrt an den Nerven.


Habt einen schönen Tag Mädels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.