Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
September 2017 - Mamis
von Cherrykiss am 04.10.2017, 21:16 Uhr. zurück

Re: Was läuft nur schief mit mir?!

Hallo,

dem Post kann ich mich nur anschließen. Es besteht die große Gefahr zur Flasche hin anzustillen. Im weiteren Verlauf kann auch eine Saugverwirrung Probleme bereiten. Mir ging es wie dir, dass ich nicht genug Milch hatte. Die lag jedoch daran, dass das Zungenbändchen zu kurz war. - Deshalb konnte sie die Brust nicht richtig entleeren, bekam zu wenig und die Milchmenge nahm ab... Wurde danach geschaut? - Von jemand der sich wirklich, wirklich auskennt... Bei der Einnahme von viel Bockshornklee verändert sich der Geschmack deiner Milch. Manche Baby wollen dann nicht trinken.
Hast du evtl. schon mal über die Nutzung eines Brusternährungsset nachgedacht? Statt Flasche...

Lg und dir und deinem Baby alles Gute

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia