September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 04.10.2017, 16:10 Uhr

Nachtrag

Und flaschen nahrung nehmen die meisten babys auch nach dem satt machenden stillen noch gerne. Und aus der flasche fließt auch einfach als die saugerei an der brust.

Ich tippe auf einen Schub und dass er mehr Hunger hat dadurch. Meine brüste fühlen sich übrigens meist auch leer an und weich aber das hat sich halt nun alles eingependelt nach dem milcheinschuss und sie scheinen halt endlich wieder "normal" zu sein ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.