Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AtomicKatie am 06.12.2020, 22:31 Uhr

Was können eure kleinen?

Puh :) unsere Maus kam am 23. Mai und ist jetzt 6,5 Monate alt. Bisher hat sie zwei Zähnchen bekommen (untere Schneidezähne) und entwickelt sich echt schnell. Seit ungefähr einem Monat robbt sie durch die Wohnung.

Diese Woche hat sie noch mal einen richtig großen Sprung gemacht, sie kann koordiniert krabbeln, zieht sich überall hoch und läuft an der Sofalehne entlang und um den Wasserkasten herum, manchmal auch mit Spielzeug in der Hand. An meiner Hand läuft sie sogar schon durch die ganze Wohnung, laut lachend und quietschend. So häufen sich aber langsam auch die Unfälle, weil sie manchmal einfach los lässt und wenn Mama oder Papa nicht sofort reagieren dotzt man sich irgendwo an oder landet auf dem Boden.

Sprachlich geht es allmählich auch voran, sie fängt schon an "Mä-mä" zu rufen wenn ich aus dem Raum gehe oder sie kuscheln will. Baba gab es auch schon, aber seltener ;) Sie singt viel und gestern hat sie zum ersten mal versucht mitzusingen als ich ihr vorgesungen habe. Ich hoffe allerdings dass sie sich noch ein bisschen Zeit lässt. Ich möchte schon irgendwie auch noch ein bisschen Baby-Zeit genießen. Stolz bin ich freilich, aber sie darf gern noch mein kleines Kuschelbaby bleiben :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.