Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beata88 am 30.11.2020, 6:35 Uhr

Schlafzeiten Einführung

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe bei meinem Sohn noch keine festen Schlafenszeiten am Mittag, mein kleiner macht immer Power Maps. Ich hab gedacht vielleicht liegt es daran das ich keinen festen Tagesablauf habe. Wie sehen so eure Tagesabläufe aus und wie läuft es bei euch mit Mittagsschlaf und wie habt ihr es gemacht. Ich danke schon mal für Antworten.

 
3 Antworten:

Re: Schlafzeiten Einführung

Antwort von sarah2506 am 30.11.2020, 20:16 Uhr

Wir stehen zwischen 7 Uhr und 9 Uhr auf.
Dann wird gespielt und zwei drei Stunden nach dem Aufstehen wird geschlafen. Meistens gehen wir dann spazieren oder ich nehme ihn in der Wohnung in die Trage. Zwischen 12 und 14 Uhr bekommt er dann seinen Mittagsbrei und danach wird meistens wieder geschlafen. Entweder stille ich ihn im Bett in den Schlaf, oder wir gehen wieder spazieren. Wirklich feste Zeiten haben wir auch nicht, er ist meistens 2 1/2 Stunden wach und schläft dann. Da er nicht alleine einschläft, gehen wir spazieren oder ich stille ihn in den Schlaf.

Er schläft meistens auch nur 30-45 Minuten. Selten mal länger als 1 1/2 Stunden. Zwischen 18:30 und 20 Uhr geht er dann wieder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeiten Einführung

Antwort von Inena am 30.11.2020, 23:06 Uhr

Also wir haben hier schon einen sehr durchgetakteten Tag. Aufgestanden wird unter der Woche halb sieben. Dann ein Power Nap gegen neun. Mittagsbauzi ist um 13 Uhr und je nach dem, wie lange die Maus schläft hält sie das bis abends gegen 19 Uhr durch. Dann geht's ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzeiten Einführung

Antwort von girasol2017 am 01.12.2020, 12:56 Uhr

Wir stehen meist so um 7 auf. Erstes Schläfchen (30 bis selten mal 60 min) gegen 9:15, Mittagsschlaf um 12:30 (30 min) und Nachmittagsschlaf um ca. 16:00 (30 min). Ins Bett geht's um 19:30.
Denke, dass er bald nur noch 2 Schläfchen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.