Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Essra am 06.11.2020, 22:56 Uhr

Was ist das ??? :((((

Hallo ihr lieben, meinte kleine Maus hat seit zwei Tagen eine Art Ausschlag an Beinen und Rücken. Wisst ihr was das ist? Heute Nachmittag war es irgendwie schlimmer. Leider ist Freitag Nachmittag/Wochenende kein Arzt verfügbar.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Was ist das ??? :((((

Antwort von Marymary1234 am 07.11.2020, 10:41 Uhr

Eine Möglichkeit wäre die Kinder und Jugend Bereitschaftspraxis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das ??? :((((

Antwort von Skylights110 am 09.11.2020, 7:14 Uhr

Mein Sohn hatte sowas ähnliches von babyöl, das hat er nicht vertragen. Neues Waschmittel oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.