Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maitwins am 27.11.2020, 15:59 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal, schenkt Ihr euren Babies zum 1. weihnachten etwas? Sie sind ja noch klein und kapieren es nicht. Sie bekommen ja so, was sie brauchen (Klamotten und mal ein Greifling).
Irgendwie wollte ich trotzdem eine Kleinigkeit besorgen.
Wie sieht es denn mit Büchern aus? Haben eure Babies schon Bücher, schaut ihr mal ein Bilderbuch an oder so? Ich finde ja auch Fühlbücher gut. Aber meistens sind nur Tiere drin und fast jedes Tier fühlt sich ähnlich an...

Vielleicht könnt Ihr ja Bücher empfehlen und erzählen was ihr für Weihnachten plant.

Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von JayNox am 27.11.2020, 16:17 Uhr

Hallöchen
Unser kleiner bekommt vom christkind einen türhopser, da er soooo gerne auf unserem bauch rumhüpft. Bin echt gespannt ob es ihm gefällt.
Und ein liederbuch wo er rumdrücken kann.
Bilderbücher schaut er sich schon an, ist aber sehr aufgeregt und will es in den mund nehmen
Fühlbücher sind auch eine sehr gute idee, werd mich da auch mal schlau machen.
Ach es gibt ja soooo süße Sachen, aber er ist dafür echt noch zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von girasol2017 am 27.11.2020, 20:59 Uhr

Bei uns ist es der zweite Junge, da ist es noch viel schwieriger... Er bekommt die schwimmende Ente in der Kugel, ansonsten haben wir schon alles an Spielzeug.
Bücher haben wir total viele, der Große ist ein Bücherwurm
Empfehlen kann ich für die Kleinen auch die Baby-Pixis (sabberfest, reißfest,...). Ansonsten kann man jetzt schon für später Bilderbuch-Klassiker wie Raupe Nimmersatt, Janosch-Bücher, etc schenken. Ansonsten können Großeltern auch Kleidung nach Wunsch schenken oder man denkt jetzt schon an einen Buggy oder Kindersitz.
Ansonsten bekommt er bei uns zum ersten Weihnachten halt Geld auf sein Konto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.