Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra069 am 01.12.2020, 11:32 Uhr

Baby dreht sich nicht

Hallo ihr Lieben und einen schönen Dezember :)

Mein kleiner (6 Monate) dreht sich nicht. Vom Bauch auf den Rücken findet gelegentlich statt, aber vom Rücken auf den Bauch gar nicht. Ich mache mir irgendwie Sorgen.

 
4 Antworten:

Re: Baby dreht sich nicht

Antwort von Betii am 01.12.2020, 12:09 Uhr

Hallo Sandra ist bei uns auch so aber ich lass ihr zeit wird schon irgendwann passieren jedes baby ist anders mit der entwicklung manche schneller manche "langsamer"..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht

Antwort von girasol2017 am 01.12.2020, 12:53 Uhr

Ich musste mit meinem Kleinen zur Physio (nicht wegen des Drehens). Sie meinte, dass man sich erst "Sorgen machen muss", wenn sich das Kind mit 7,5 Monaten nicht dreht! Meiner dreht sich jetzt mit 6,5 Monaten regelmäßig, der Große erst mit 7 Monaten. Mach dir keinen Kopf!
Krabbeln sollten sie mit spätestens 11/11,5 Monaten und laufen sogar erst mit 18/19 Monaten.
Jeder hat sein eigenes Tempo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht

Antwort von Sangara am 01.12.2020, 14:26 Uhr

Macht Tom auch nicht. Der hat sich jetzt am 21.11. Das erste mal auf den Bauch gedreht, aber zurück kann er auch noch nicht.
War bei meiner Tochter damals such alles recht spät. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby dreht sich nicht

Antwort von Anny85 am 01.12.2020, 19:30 Uhr

Kann mich den anderen nur anschließen.
Meine Große hat sich auch erst sehr spät bewegt.
Ich erinnere mich, wie in der Pekip Gruppe alle Babys durch den Raum kugelten oder schon im Kreis rutschten, nur meine lag da, wie fest geklebt auf dem Rücken.
Dann ging alles ganz schnell, nur eine Woche gerobbt, nie gekrabbelt und mit 10Monaten aufgestanden und gelaufen.
Das macht wohl jedes Baby anders. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby dreht sich von Rückenlage i Bauchlage/Ängste - Schlafen

Hi ihr Lieben! Ich schaffs echt nur mehr selten hier her... Hoffe, euch allen geht's gut! Also meine kleine Maus ist entzückend und ich bin sowas von verliebt!!! Sie ist noch keine 3 Monate und dreht sich ständig von der Rückenlage in die Bauchlage! Ich finde das beim ...

von login 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baby dreht sich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.