Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni am 15.02.2021, 10:05 Uhr

Was können eure Babys schon?

Ich weiß man soll nicht vergleichen und jedes Baby ist anders...

Aber ich mache mir schon ein wenig Gedanken, ob die Spreizzügerl die motorische Entwicklung meiner kleinen Maus beeinträchtigen. Also ich meine es is super, dass es die gibt und auch wenn sie bisschen hinten nach sein sollte, dann ist das besser als Hüftprobleme, welche sie ihr Leben lang begleiten würden. Und ich hoffe, dass beim nächsten Ultraschall nächste Woche dann alles in Ordnung ist...

Aber es würde mich schon interessieren was eure Babys schon können. Ich merke halt schon immer wie gerne sie sich mehr bewegen würde aber einfach nicht kann. Sie hat nur Vormittag und Nachmittag etwa eine Stunde Strampelzeit, in der wir auch Bauchlage üben und so, aber sonst hat sie rund um die Uhr die Spreizzügerl oben.

Unsere ist jetzt 8 Wochen alt und ich finde sie kann ihren Kopf schon super halten, sieht sich immer total interessiert um, fixiert was sie interessiert und dreht den Kopf mit. Sie kann sich ein wenig auch in Bauchlage hochstützen, aber da wird sie schnell frustriert und ärgert sich, weil das noch so anstrengend ist. Sie dreht sich vom Rücken auf die Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.