November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muhkuh-87 am 15.09.2018, 16:21 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Huhu
sehr, sehr cool geschrieben, würde die Maus nicht gerade im Tragetuch versuchen ein zu schlafen, hätte ich laut gelacht :)
Wo wir auch schon beim Thema sind:
- Schlaf- weder alleine einschlafen, noch “von selber“ (gab es früher laut Erfahrungsberichten nämlich nicht, dass ein Kind nicht einschläft ), noch durchschlafen
- Krabbeln/laufen: sie “robbt“ (wenn man das so nennen darf), wenn sie Lust hat! (So ungefähr wie die Soldaten im Film, wenn die unter feindlichem Beschuss versuchen weg zu robben)
-sprechen: selbstverständlich redet unser Kind -mama und papa- und wenn wir nach den anfänglichen 2 silben schnell genug weg laufen, hören die anderen die Wiederholung eben dieser auch nicht (mama-mamamama/papa-papamapama) :)
- trinken: ja, unser 10 Monate altes Baby (!) trinkt unterwegs doch noch tatswahrhaftig aus der Flasche (ein Unding)
- Essen: führt regelmäßig zu beschämten Schweigen, denn unser Kind verweigert im Moment den Brei und bekommt dann doch tatsächlich Pre Milch statt Brei (früher gab es auch nur den Brei sonst nix, sind ja dann auch nicht verhungert...)
Aber egal, ich mag mein “unterentwickeltes“ Kind sehr gerne und bin wahnsinnig stolz, wie sie alles macht :) und ja, mein Gott, irgendwo muss sie ja langsamer/schwieriger sein als andere, sonst hätte man ja später keine Anekdoten zu erzählen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.