November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChrissyR am 15.09.2018, 19:56 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Hihi, ja, wirklich sehr schön und anschaulich geschrieben!
Bei uns sieht das ganz ähnlich aus. Unser Schatz wird nächste Woche 10 Monate alt und von krabbeln hält er absolut gaaar nix. Er robbt seit einiger Zeit und übt ebenfalls seit Wochen zu jeder (!) Tages- und Nachtzeit den Vierfüßler - aber zur Fortbewegung nutzt er die einbeinige Zombievariante und robbt deshalb schräg durch die Bude.
Mamamamama und Babapabapapaba “klappt“ seit wenigen Tagen - manchmal.
Und mit dem Essen entwickelt er sich auch eher zurück. Die meisten Sachen werden nicht mal probiert - Gemüsebrei erst recht nicht mehr.

Außer die Sache mit dem Essen, finde ich das ehrlich gesagt ganz gut so. Umso länger bleibt er noch mehr Baby. Ich denke, wenn das Krabbeln und das erste “Sprechen“ kommt, dann machen sie gleich so einen Schub, dass sie plötzlich viel “größer“ sind... Auch, wenn ich dann wahrscheinlich wieder vor Stolz platzen könnte, möchte ich das irgendwie noch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.