November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 15.09.2018, 22:23 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Sehr cool geschrieben!
Ich finde es toll individuell jedes Kind ist und ich bin mir sicher auch jedes hat seine persönlichen Stärken!!
Mein Sohn ( 9,5 Monate) ist von Anfang an motorisch sehr ehrgeizig. Robben konnte er glaube ich mit 6 und Krabbeln mit 7 Monaten. Er läuft an der Couch inzwischen entlang, frei laufen wird noch eine Zeit dauern.
„Mama“ sagt er wenn ihm etwas nicht passt und ich ihn hochnehmen soll

Essen klappt gut, der kleine ist ein Vielfraß und ißt irgendwie alles.
Schlafen gehört NICHT zu seinen Stärken, immer wenn ich denke das es besser wird, wird es wieder schlechter.
Alleine beschäftigen mag er auch nicht gerne, wenn er mal in sein Laufstall muss ist das Geschreie immer groß.
Ach und Auto fahren findet er auch viel zu langweilig, da wird auch gerne mal ordentlich gebrüllt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.