November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mellie2010 am 16.09.2018, 20:41 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Mein Sohn krabbelt noch nicht und läuft noch nicht. Ich geb dir den liebevollen Tipp geh zu einem ostheopaten. Ich hab gedacht meiner brauch einfach seine Zeit, doch es stellte sich raus er hat Blockaden die ich nur beim zu Bett gehen merke. Er ist ein unruhiger schläfer wahrscheinlich durch die Blockaden. Letzte Woche hat unser ostheopate 3 in der Hüfte gelöst und seit dem ist er sehr viel sicherer geworden. Dienstag kommen alle anderen, vorallem die in den Schultern. Er tut mir so leid das ich es nicht früher gemerkt habe, aber er hat mir es einfach nie gezeigt,daß er schmerzen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.