November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 17.09.2018, 13:47 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Sehr cool geschrieben

Tatsächlich kann mein Kind nicht:
Laufen (oh du großer schreck)
Dafür tanzt er schon stellt sich hin und wippt ein bisschen, Wedelt mit den Armen und lacht

Reden, hmm nö, Mamam und papapa ist angesagt, joa und manchmal meine ich er versucht Auto zu sagen naja die brummgeräusche hat er auf jeden Fall raus.

Am kleinen Einmaleins hapert es noch, aber auch das bekommen wir hin

Was muss er denn können.. Hm

Ich glaube müssen, müssen sie wenn sie erwachsen sind noch genug

Manche gucken noch etwas doof wenn ich mein fast einjähriges Kind Stille, aber das ist dann wohl mehr deren Problem als meins.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.