November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyPeach am 17.09.2018, 11:49 Uhr

Was kann euer Baby (noch) NICHT?

Oh mein Gott. Genauso sieht es mit unserem kleinen Prinzen aus.
Wobei er schon sowas wie mama papa und nana(die schwester) sagt. Nur ist das eher genuschelt als alles andere xD
Ich hab diese Blicke und Ratschläge so satt weil mein Sohn nur Fläschen und Brust annimmt. Alles andere verweigert er als wäre es giftig. Ok dinge die wir essen und ihm gefahrenlos probieren lassen können nimmt er... und tut so als würde er ersticken...
Also weiter Fläschen tagsüber und nachts Stillen...
Er robbt. Er zieht sich mit beiden händen nach vorne und schiebt sich dabei mit einem fuß vor
Der Bauch schleift dabei natürlich auf dem Boden (wischen tut er also für mich)
Er zieht sich an allem hoch und kann schon am sofa entlang gehen. Momentan testet er was passiert wenn er das Sofa loslässt.
Er macht winke winke. Nickt bei Ja und schüttelt den Kopf bei nein. (Aber nur wenn kein Fremder guckt.)
Also alles in allem kein Wunderkind. Einfach ein normales Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.