August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyBrb90 am 15.12.2019, 16:16 Uhr

Was ist das?

Hallo ihr Lieben und einen schönen 3. Advent

Ich muss meine Ungeduld nun doch mal mit euch teilen.. und zwar hatte ich letzte Woche Mittwoch circa mein Eissprung..

Letzten Samstag hatte ich ganz ganz bissl schmierblutungen.. ich erzählte es meinem Mann und er meinte das unsere Katze was sie nie sonst tut.. auf meinem Bauch lag als er aufwachte.. ich habe es nicht mitbekommen. Ab diesem moment dachten wir.. oh evtl hat es endlich geklappt..

Dann letzten Mittwoch hatte ich wieder ein wenig Schmierblutungen.. dachte meine Regel kommt... heute wäre sie eig dran.. aber sie kommt immer ein wenig früher als es im Kalender steht. Meist Mi-Fr schon.. deswegen war ich mir ja sicher, dass Mittwoch sozusagen alles anfing...

Die schmierblutungen waren nur ganz wenig und seit dem rein gar nichts mehr... ich fühle mich absolut nicht als wenn ich meine Regel bekomme.. sonst habe ich Schmerzen und viele Pickel.. aber diesmal nichts..

Ss Test heute war negativ...

Vor 3 Wochen habe ich 7 Tage A
ntibiotika bekommen wegen einer Mandelentzündung.. kann sich der Zyklus dadurch so verschieben??? Oder kann es einfach sein, das es noch dauert bis mein es Test anschlägt??

Ich bin am verzweifeln .. wir versuchen es schon recht lange.. haben diesen Monat aber wegen unserer bevorstehenden Hochzeit gesagt wäre nicht schlimm wenn es doch noch dauert .. und jetzt das..

Wann haben eure Tests angeschlagen?? Ich bin heute bei ES+11 circa.. könnte aber auch 10 sein.

Liebe Grüsse und sorry für den langen Text

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.