Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 02.07.2008, 11:49 Uhr

was für eine Hitze

Hallo ihr Lieben, seid ihr noch immer krank? Mir gehts zwar besser , aber die zwei Kleinen haben immer noch Durchfall .
Und ich hab noch immer vier Blech Muffins und zwei Kuchen zu backen und machs einfach nicht. Es ist einfach zu heiß . Und mein Mann auf Dienstreise und die zwei Kleinen hängen an mir dran wie die Zecken
Es wird jetzt echt Zeit, dass es BESSER wird!
Wie gehts euch?
LG
Isolde

 
6 Antworten:

Re: was für eine Hitze

Antwort von Marlinchen am 02.07.2008, 20:38 Uhr

Ja,wir sind auch am schwitzen,und das n einer Tour.Zwischen durh gehen wir ins Schwimmbad im Garten und sonst so wenig wie möglich bewegen.Dementsprechend sieht es dann auch aus.Was ich morgens nicht schaffe,bleibt liegen bis zum nächsten TAg.Aber wir wollten ja Sommer,un dann dürfen wir uns nicht beschweren.Lennox macht die Hitze auch zuschaffen,er kommt am Abend fast nicht in den Schlaf oder wach 1000 x auf.
Bei uns haben die zwei Kleinen den Schnupfen,ansonsten sind alle Fit.Den Rotzer haben sie vom Swimmingpool,weil keiner mehr raus will,und wenn die Lippern schon blau sind,ist es meistens zuspät.
Hoffe ihr seid wieder alle fit und könnt auch das Wetter geniesen.So werde mich jetzt noch etwas zum bügeln aufraffen,damit m ein Mann nicht nackt zum arbeiten gehn muss.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nackt arbeiten gehen

Antwort von Mottesmama am 02.07.2008, 21:18 Uhr

höhö kann ich mir jetzt so richtig gut vorstellen. Dein Mann in der Arbeit: Ich kann nix dafür. Mein liebe Frau hatte keine Zeit zum Bügeln
Naja. Ich kann mir das Bügeln sparen, weil meiner auf Dienstreise ist. Waren heute auch wieder beim Schwimmen (allerdings nicht zu Hause). Die Kleine ist ja ganz heiß aufs Wasser, wahnsinn stürzt sich fast hinein . Sie ist echt knuffig momentan.
Und ich habe wieder nicht gebacken. Hab jetzt beschlossen, dass ich auf die nächsten zwei Feste einen Salat mitbringe . Aber für meine Schwester muss ich leider backen. Naja. Muffins . superschokoladige Muffins.
So, dann räum ich mal die Schwimmsachen weg... LG Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt arbeiten gehen

Antwort von Marlinchen am 02.07.2008, 21:59 Uhr

Übrigens ist mein mann gestern tatsächlich mit nacktem Oberkörper zum Wohnzimmer raus gegangen(zum Nachtdienst).Ich habe ihn dann ganz entsetzt gefragt,wen er denn erschrecken will;ich habe ja kein T.Shirt mehr im Schrank .Er ist dann ins Auto gestiegen,und ich war echt erschrocken über meinen Mann,habe dann aber gesehen,dass er vor dem losfahren ein T-Shirt übergezogen hat. .Übrigens muss ich betonen,dass ich alle Wäsche gewaschen und gebügelt hatte,ich war nur zu faul sie in den Schrank zu räumen.Und Wäschekörbe beißen bekanntlich die Männer.
lg susanne die schon die Wäsche gebügelt hat und eingeräumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt arbeiten gehen

Antwort von Renchen_6 am 02.07.2008, 22:30 Uhr

mei ich hätte mit meinen wohl gleich zu streiten begonnen hätte er sowas gesagt

hey das du schon brav gebügelt und eingeräumt hast.meine wäsche kugelt da noch so rum und was mach ich .... ....
jonas und sarah macht die hitze auch schwer zu schaffen!Sarah hat nen totalen hitzeausschlag auf händen und füssen.echt schrecklich und jonas nölt rum und ist grantig.tagsüber kann er kaum einschlafen abends auch nicht nachts wird er gefühlte 200x wach und er hängt nur am busen
meine oberweite wird täglich grösser so das man bereits an ne op denkt
wie macht ihr das denn?trinken eure aus dem fläschchen?
jonas tut dabei so als würde ich ihm was ganz schlechts wollen damit und schreit als würde ich ihn verlketzen.ebenso mit dem trinkbecher.einzig aus nem glas würde er trinken wo er sich aber a ständig verschluckt und b das sich über stunden zieht
übrigens schnupft und huster er immer noch ein wenig und ich wollte ihn schon genau abchecken lassen.da habe ich heute gesehen das man schon diese weissen striche der zähnchen durchschimmern sieht.wisst ihr was ich meine ?
das ist wieder typisch für ihn immer übertreiben und gleich 2 zähne bekommen
na da wundert mich also nichts mehr und ich habe die hoffnung das der schnupfen weg ist wenn die zähnchen durchgebrochen sind ....

so nun weint er wieder
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt arbeiten gehen

Antwort von Marlinchen am 02.07.2008, 22:49 Uhr

Ja,da hatte ich wohl einen guten Tag,sonst fühle ich mich auch imme persönlich beleidigt bei solchen Aussagen.Aber ich bin stolz,dass ich meine Wäsche alleine waschen und bügeln kann undnicht wie meine Schwägerin die Mama kommen lasse,die mir Wäsche abhängt ,bügelt und vielleicht gleich in den Schrank räumt.Wir haben eigntlich so viel Kleider im Schrank,dass ich mal 2-3 Tage bummeln kann.Wenn aber einer klagt er müsse nackt gehen,dann höchste Eisenbahn.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nackt arbeiten gehen

Antwort von Mottesmama am 03.07.2008, 17:19 Uhr

hallo ihr!
Liebe Renchen, also bei meiner Kleinen ist es auch so: Alles, was nicht Busen ist, ist eine persönliche Verschwörung bösartiger Mütter gegen unschuldige Babies. Seit vier Tagen will ich Gemüse-Fleisch-Brei füttern, und sie lässt alles rauslaufen. Oder kreischt gleich wild. Dann geb ich ihr Brust, und versuchs nochmal. Dann ist sie natürlich satt und ich sitz da.
Meine Mutter hat das letzte Mal zugeguckt, da hab ich ihr Kartoffelsuppe angeboten , jedenfalls war das ihre Meinung. Also Elisabeths, nicht die meiner Mutter. Meine Ma hat sich totgelacht über diese Miene.
Deswegen hängt die Kleine jetzt auch ständig am Busen. na, und durchfall hat sie auch noch und bevor ich ihr Heilnahrung anbiete , die jetzt definitiv nicht schmeckt, mach ichs so, wie mein Kinderarzt gesagt hat: Mumi ist und bleibt das beste und ich habe schon 2 kg abgenommen .
Liebes Marlinchen, also, ich bin so wie deine Schwägerin: Die Hemden bügelt meine Mama . Und ich bin echt so froh, das nicht tun zu müssen.... Und alles andere lege ich nur ordentlich zusammen . Ähm. Ja. So ist das bei uns.
Aber bei der Wäsche bummle ich auch nie. Höchstens beim Putzen
So. Hoffentlich kommt bald das Gewitter...
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.